“Ein Genuss nach langer Pause. ”
Bewertung zu Ristorante Vivaldi

Ristorante Vivaldi
Platz Nr. 73 von 393 Restaurants in Braunschweig
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Es war wieder ein schöner Abend bei gutem Essen in angenehmer Atmosphäre. Nach so langer Pause, ein besonderer Genuss.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, 725elkek!

Bewertet 21. März 2020

Das Vivaldi bietet vielfältige Gourmet-Küche. Die Karte bietet wechselnd immer neue Highlights.
Pietros Kreationen halten mit Sterneküche mit - bei sehr freundlichem und aufmerksamem Service, den man in Sterne-Restaurants manchmal vermisst.
Den Wein lasse man sich getrost von Ana empfehlen - vor allem wenn man vollmundigen Rotwein mag!
Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die bequemen Sessel möchte man direkt mit nach Hause nehmen.
Mein Lieblingstestaurant!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, PatriciaFine!
Bewertet 14. März 2020

Ein kulinarischer Abend mit Geschäftsfreunden sollte es werden ,das sieben Gänge Menü sollte uns den Abend unvergesslich machen. Vom ersten Gang bis zum Dessert sind wir von vielen Highlights überrascht worden. Der aufmerksame und freundliche Service hat uns ein Gefühl des Willkommens vermittelt, für uns war es nicht die letzte kulinarische Reise im Vivaldi.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Wolaayla!
Bewertet 10. März 2020

Tolles Essen mit viel Liebe und Fantasie gekocht.Die Qualität ist 1 a und die Bedienung unglaublich freundlich. Hier haben wir gefunden, was wir bei den anderen " Italienern " in und um Braunschweig vermisst haben. Qualtitativ hochwertig und mit Herz. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, dschneider2020!
Bewertet 15. Februar 2020

Seit der Eröffnung im April 2016 waren wir fast jede Woche im Vivaldi. Ana und Pietro geben uns und den Kindern das Gefühl, zur Familie zu gehören. Wir liebe ihre Herzlichkeit, die Wärme im Vivaldi und Pietros kreative Ideen in der Küche, die es kulinarisch nie langweilig werden lassen. Ob Familienfeiern, Businessdinner oder romantisches Essen zu zweit - wir sind noch nie enttäuscht worden und freuen uns jede Woche auf den Besuch.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Meson_Egues!