“Bestes türkisches Restaurant in Wiesbaden.”
Bewertung zu Moritz Kebap Haus

Moritz Kebap Haus
Platz Nr. 180 von 574 Restaurants in Wiesbaden
Küche: türkisch
Bewertet 13. Mai 2020

Seit Jahren konstant hohe Qualität und eine tolle Auswahl. Für ein Restaurant dieser Art und bei den günstigen Preisen, bekommt man einen hervorragenden Service. Wenn man ein paar Mal da war ist dieser auch herzlich, fast familiär aber ohne aufdringlich oder plump zu sein.

Ob kurz einen Döner für unterwegs, ein einfaches Abendessen mit der Famlie oder eine größere Auswahl für zu Hause. Auch Sonderwünsche oder besondere Bestellungen werden perfekt umgesetzt.

Hier kann man wirklich nichts falsch machen. Wir kommen 2-3x im Monat.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, pbateman!

Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

„Danke“ für Döner ohne Zwiebeln . Das war ein große Schade für mich, wann ich zwiebeln in den Döner gefunden hat. Ich habe zwei mal gesagt - bitte ohne Zwiebeln. :(

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, sapfeer0k!
Bewertet 18. März 2019

Am Freitagabend das gut besuchte Moritz Kebap Haus besucht. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten gesehen. Gegessen wurde einmal Lauchgemüse mit Dönerfleisch, Falafel-Teller mit Bulgur und ein türkisches Gulasch mit Gemüse. Alle Speisen waren schmackhaft. Der anschließende türkische Mokka stark, so wie er sein sollte. Das was wir von dem Essen erwartet haben, wurde erfüllt.
Der einzige Minuspunkt war, dass die Klamotten danach gerochen haben, als wären wir im Fett geschwommen. Das bleibt leider bei solchen Küchen nicht aus, die über einen offenen Küchenbereich/Speisebereich verfügen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, kos1206!
Bewertet 19. Oktober 2018

Leckere Gerichte, viele Tagesgerichte zur Auswahl, auch jenseits von Döner & Co. Mittags sehr gefragt und vollbesetzt, lange Schlange, an sich ein gutes Zeichen.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, cbl55!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie bei Mutti in der Türkei. Täglich frisch zubereitete Hausmannskost. Viele Gemüseessen. Döner gibt es natürlich auch. Waren unzählige Male hier und das Angebot ist in Wiesbaden im Hinblick auf Preis Leistung nirgendwo anders zu finden.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 420juergenb!