TripAdvisor
Wiesbaden
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“nettes Restaurant mit guter Küche”
Bewertung zu Trattoria Da Balbi

gemütliche Atmosphäre

Besuchsdatum: April 2016
Danke, 182Annette!

Bewertet 29. März 2016

Wir gehen seit Jahren immer mal wieder zu da Balbi. Der Empfang ist sehr freundlich und familiär. Das Essen sehr lecker und durch die Tafel abwechslungsreich. Ein nettes Restaurant in dem der Chef kocht und Frau Balbi mit dem Team stets gut gelaunt serviert. Wir kommen immer wieder gern.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Gudrun W!
Bewertet 12. März 2016 über Mobile-Apps

Seit 10 Jahren sind wir immer wieder bei "Balbi". Die Gesamte Familie steht hier mit Leib und Seele hinter Papas Herd. :)
Pasta und Pizzen sind ein Gedicht. Bruschetta ist der Knaller aber das Highlight jedes Besuchs ist für mich die Panacotta Sie ist ein Gedicht. Auch zu Empfehlen die täglich Wechselnde Tafel. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, Basti_aus_Wi_81!
Bewertet 6. März 2016 über Mobile-Apps

Ein gemütlicher Abend beim Italiener . Von Außen ist das Lokal unscheinbar aber drinnen gemütlich aber schon etwas in die Jahre gekommen. Wir waren sehr begeistert von der Vorspeise ! Allein deswegen ist es ein Grund wieder zukommen .

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Laura G!
Bewertet 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist von außen nichts besonderes, jedoch lohnt sich ein Besuch. Der Service ist sehr freundlich und das Essen schmeckt köstlich. Mein Freund isst hier bereits seit ca. 15 Jahren die Lasagne und ist nach wie vor jedes Mal davon begeistert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Melanie K!