Bewertungen (1 280)
1 280 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
394 - 399 von 1 280 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016

Alles gut. Nur ein wenig mehr Schallschutz zur Bundesstraße wäre schön. Frühstück ist klasse, alles da was man braucht und möchte.
Das Zimmer war etwas kalt, aber die Klimananlage war sehr schnell dabei und die Bettdecke war schön warm.
Bis zum nächsten Mal in Wiesbaden!

Danke, janeks184!
Maik L, Manager von Pentahotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Das gedimmte Licht verschafft die besondere Penta Lounge Atmosphäre.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,
Maik Lind - Sales Manager Wiesbaden | Trier

Bewertet am 11. Oktober 2016

Das Hotel liegt am Stadtrand von Wiesbaden in einem Büroviertel in der Nähe einer vielbefahrenen Schnellstraße. Nachts muß man deshalb die Fenster geschlossen halten.

Das Gebäude wurde in den 1970er Jahren errichtet. Die Zimmer wurden offenbar zwischenzeitlich neu eingerichtet. Das Duschbad in meinem Zimmer entspricht heutigen Erwartungen. Allerdings war das Fenster stark verschmutzt, die Ablageflächen staubig, der Teppichboden fleckig. Die Flure sind dunkel und muffig. Der Lift vibriert bedenklich.

Danke, Christian S!
Maik L, Manager von Pentahotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Lieber Gast “Christian S”, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu schildern. Das ist sehr wertvoll für uns. Wir bedauerne sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und entschudigen uns für die unangnehmen Momente, die Sie bei uns hatten. Wir haben vor 8 Jahren das Hotel komplett im "penta lifestyle" renoviert und Sie haben recht, dass ein paar Zimmer stark beansprucht sind. Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir bald das gesamte Haus modernisieren werden.
Auf jeden Fall möchten wir Sie als Gast nicht verlieren und würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Damit ich mich noch persönlich entschuldigen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Planung direkt an mich wenden würden. Eine gute und gesunde Zeit bis dahin. Mit herzlichen Grüßen, Maik Lind - Sales Manager Wiesbaden | Trier

Bewertet am 10. Oktober 2016

Das Hotel entspricht meinen Wünschen
Freundliches Personal
Tolle Betten
Sehr gutes Frühstücksbuffet
auch wenn man am Ende der Frühstückszeit sind allen Speisen
noch vorhanden
Die Penta Hotels sind jederzeit zu empfehlen.
Das Preis Leistung Verhältnis sehr gut.

• Reiseart: als Paar
Danke, Reiner A!
Maik L, Manager von Pentahotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Lieber Gast "Reiner A", das ist eine schöne Bewertung - ganz herzlichen Dank dafür und vor allem, dass Sie sich die Zeit genommen, haben uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser penta lifestyle Konzept gefällt und vor allem ist dies eine tolle Motivation für unser penta-Team! Bis bald wieder in Wiesbaden oder einem unserer weiteren 27 pentahotels auf der Welt, schauen Sie doch mal auf unserer Homepage unter everywhere vorbei. Einen schönen Sommer wünsche ich. Mit pentastischen Grüßen, Maik Lind - Sales Manager Wiesbaden | Trier

Bewertet am 7. Oktober 2016

WLAN ohne Funktion trotz Werbung kostenloses Wlan auf Zimmer, muss kostenpflichtig nachgebucht werden. Da Seitenaufbau mindestens 60sec und mehr.... Antwortzeiten von
>700ms.
FERNSEHBILD mangelhaft d.h. extrem schlechte Qualität.

Parken im Parkhaus 15€ pro Tag.... Das in einem **** Hotel.!!!!! Man kann auf der Straße parken, aber das erwarte ich nicht bei einem Hotelzimmer dieser Preisklasse.

Zimmer entspricht nicht dem Leistungsniveau in der Preisklasse (dreckige Fenster/Fensterrahmen, Wände im Badezimmer verdreckt. Löcher in Bettbezug) !!
Kein Wellness/Sauna (habe ich vorher gewusst).

Erste und letzte mal Pentahotel. Preis/Leistung stimmt nicht

Danke, 652people!
Maik L, Manager von Pentahotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Lieber Gast “652people”, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu schildern. Das ist sehr wertvoll für uns. Wir bedauerne sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und entschudigen uns für die unangnehmen Momente, die Sie bei uns hatten. Auf jeden Fall möchten wir Sie als Gast nicht verlieren und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte wenden Sie sich gerne bei der nächsten Planung an mich, damit ich mich noch persönlich bei Ihnen entschuldigen kann. Eine gute und gesunde Zeit bis dahin. Mit herzlichen Grüßen, Oya Hahn – Maik Lind - Sales Manager Wiesbaden | Trier

Bewertet am 4. Oktober 2016

Es war alles in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut! Allerdings hätte die Vermittlerin, die Wiesbaden Marketiung GmbH, durchaus auch auf die Wahlmöglichkeit eines größeren Zimmers hinweisen können -soweit ein solches frei war. Das Hotel selbst können wir ohne Bedenken weiterempfehlen. Junges, sehr freundliches und tüchtiges Services-Personal!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, rolfb770!

Lieber Gast "rolfb770", das ist eine schöne Bewertung - ganz herzlichen Dank dafür und vor allem, dass Sie sich die Zeit genommen, haben uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser penta lifestyle Konzept gefällt und vor allem ist dies eine tolle Motivation für unser penta-Team! Bis bald wieder in Wiesbaden oder einem unserer weiteren 27 pentahotels auf der Welt, schauen Sie doch mal auf unserer Homepage unter everywhere vorbei. Einen schönen Sommer wünsche ich. Mit pentastischen Grüßen, Maik Lind - Sales Manager Wiesbaden | Trier