Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Destinia.com$ 117
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2022

Stilvolles Hotel in bester Lage, hervorragendes Frühstück mit sehr aufmerksamem und zuvorkommendem Service, schönes und ruhiges Zimmer mit kleinen Mankos wie z.B. nicht richtig verdunkelnden Vorhängen, da die Gardinenröllchen seitlich herausgerutscht waren - wäre leicht zu beheben und hätte verhindert, dass die Nacht vor 6 Uhr morgens endet. Wunderschönes und gepflegtes Bad.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, heikepb2022!
Bewertet am 5. Juli 2022

Zu viele Baustellen, schmutziger Teppichboden, Spa ausser Betrieb, Frühstück nur bis 9.30 Uhr. Obwohl Doppelzimmer gebucht, alles nur 1x: 1 Glas, eine Tasse, einmal Duschzubehör, ein Stuhl auf dem Balkon.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, tilmannfelix!
Daniel Kaplan, Other von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2022

Lieber tilmannfelix,

vielen Dank für Ihr Feedback. Der Teppichboden wird tatsächlich demnächst ausgewechselt beziehungsweise die Flecken werden entfernt. Der Wellnessbereich wird voraussichtlich im August wieder öffnen und die Frühstückszeiten sind seit gestern verlängert worden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan
Assistant Front Office Manager

Bewertet am 3. Juli 2022

Mit dem Auto ist die An- und Abreise etwas mühsam, wenn vor dem Haus kein Platz frei ist. Das Personal gibt sich viel Mühe, dass man sich in den Zimmern wohl fühlt. Beim Mittagessen ist es eng und nicht ausreichend, wenn mehrere Tagungsgruppen gleichzeitig zum Buffet stürmen. Das Essen selbst ist sehr gut.

Danke, andrealiede2022!
Bewertet am 24. Juni 2022

Der Mix aus Historischem und Modernen ist super. Hotel liegt direkt am Anfang der Fussgängerzone und nicht weit weg vom Casino. Frühstück hatten wir nicht, weil uns dafür der Preis viel zu hoch war. Gibt 2-3 Gehminuten gute und günstige Alternative

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Thorte76!
Bewertet am 23. Juni 2022

Seit 2019 Gast dort, Lage toll, aber das Hotel weist aktuell erhebliche Mängel auf:
Sichtbare und alte Spinnenweben an der Zimmerdecke/Wand
Zimmerservice vergessen, am 2. Tag Handtücher unvollständig usw.
Check-In zu lange, Check-Out zu lange und dann mit falscher Firma als Rechnungsempfänger

Danke, Christian1269!
Daniel Kaplan, Other von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2022

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind enttäuscht darüber zu lesen, dass es diese Vorkommnisse gab . Dafür entschuldigen wir uns. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie noch keine Rechnungskorrektur erhalten haben, dann wenden Sie sich bitte erneut an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Kaplan