Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2020

Trotz den vielen Corona-Einschränkungen hat man das Allerbeste daraus gemacht. Super Zimmer, ausserordentlich freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, wunderbare Lage - alles in allem ein top Preis/Leistungsverhältnis und sehr empfehlenswert.

Danke, Cholomanolo!
Vanessa Diefenbach, Guest Services / Front Office von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 7. August 2020

Hatte mit meiner Freundin einen kurzen Ausflug geplant und muss sagen, dass selbst meine hohen Erwartungen an ein Radisson übertroffen worden sind. Die Umsetzung der Schutzmassnahmen, die Freundlichkeit des Personals und das leckere Essen hat uns durchweg überzeugt, werden definitiv wieder kommen

Danke, patrickmI575CD!

Lieber patrickmI575CD,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber.
Ihr Feedback zeigt uns, dass wir die richtige Richtung einschlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden,

Bewertet am 7. August 2020

Waren dort für eine Nacht und waren sehr positiv von der Lösung der Corona Regeln. Das Team hat alles geben um unser Aufenthalt zu verschönern und würde sofort wieder kommen.

Bis zum nächsten mal und nochmal ein grosses Danke an allen

Danke, NeilC2714!

Liebe NeilC2714,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns darüber, wenn unsere Gäste die Wertschätzung spüren, die unser ganzes Team zu vermitteln versucht.
Ihr Feedback zeigt uns, dass wir die richtige Richtung einschlagen. Gerne gebe ich Ihre netten Worte weiter!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden,

Bewertet am 29. Juli 2020

Das Zimmer (Superior Zimmer) war schön groß und gut eingerichtet. Daher auch die positive Bewertung. Bei der Übernachtung in der Vorwoche hatte ich scheinbar ein Standardzimmer, was definitiv zu klein war. Das habe ich an der Rezeption kommuniziert und erhielt darauf in der nächsten Woche ein größeres Zimmer. Vielen Dank dafür.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, VPoeche!

Bewertet am 27. Juli 2020

Schlechte Parkmöglichkeiten, alles veraltet, zu laut.
Frühstücksraum ungemütlich, Personal war sehr freundlich.
Wenn Jemand sich nur die Innenstadt anschauen möchte, ist e ok.
Wenn man schwere Koffer hat, muss man Glück haben in der Nähe einen Parkplatz zu finden.
Hauseigener Parkplatz ist viel zu klein und immer belegt

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, infoM6835OZ!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel gemacht haben, hier mit uns teilen. Es ist uns leider nicht möglich unseren Gästen mehr Parkplätze anzubieten weil sich heiße Quellen, die denkmalgeschützt sind, sich unter dem befinden und bitten deshalb freundlich um Ihr Verständnis. Zum Ein-und Ausladen können Sie jederzeit vor dem Haus Ihr Fahrzeug in der Einfahrt parkieren. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen.