“Nicht empfehlenswert - billig und fettig”
Bewertung zu Viethouse

Viethouse
Platz Nr. 296 von 580 Restaurants in Wiesbaden
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten heute mal etwas asiatisches, Neues probieren und haben 4 Gerichte zum liefern bestellt. Es gab eine kalte, fetttriefende Frühlingsrolle sowie eine fischig riechende und ungenießbare sommerrolle als Vorspeise.
Als Hauptgericht gab es paniertes Hühnchen, fetttriefend natürlich, dazu Reis und "frisches" Gemüse in Form von chinakohl, sprossen aus dem Glas und karottenstiften. Selbstverständlich mit einer großen Menge Öl/ fett und einer unidentifizierbaren, Brüheähnlichen Flüssigkeit. Ekelfaktor inklusive.
Desweiteren gab es gebratenen Reis mit Gemüse. Das wohl beste Gericht unserer Bestellung.
Dieses Abendessen wird uns wohl auch noch am nächsten Tag begrüßen, denn es duftet verführerisch nach Asia Imbiss im ganzen Haus.

Mein Fazit:
Ich kann es leider nur Leuten empfehlen die gerne ungesund und viel zu fettiges, billig-Fast Food genießen.
Kann daher die anderen, positiven Bewertungen nicht so wirklich verstehen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Liunidas!

Bewertet 17. Juli 2016

Durch Zufall sind wir zu diesem Restaurant gefahren. Zugegeben die Parksituation ist schwierig, aber zum Abholen hats gereicht. Zuhause ausgepackt und ans Essen gesetzt überraschte uns das Essen von Asia Wok von vorne bis hinten. Kein Fettgeschmack, kaum Fett, frisches knackiges Gemüse, leckerer Salat, Unmengen an Fleisch und auch der Fleischgeschmack war außerordentlich gut. Die Sommerrolle war lecker und erfrischend - Salat und Gemüse frisch und knackig. In Wiesbaden kennen wir schon viele Thairestaurants aber dieses hier verdient definitiv eine tolle Bewertung. Wir werden auf jedenfall nun öfter hier essen!

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, Lotte D!
Bewertet 21. Juni 2013

Da ich in der Nähe Wohne habe ich mir öfter Mittags etwas bestellt und abgeholt. Dies war immer in 10 Minuten fertig. Das Essen selbst war sehr schmackhaft, nichts war zu fettig oder hat nicht frisch Geschmeck. Auch die Größe der Portion war ordentlich. Außerdem gibt es auch vietnamesische und japanische Gerichte. Da ich letztens in Japan war, werde ich die bald auch dort testen ;-)
Im Restaurant habe ich selbst erst einmal gegessen. Es ist schön asiatisch eingerichtet, man fühlt sich wohl und der Service ist nett. Allerdings ist es nix zum chic Ausgehen... Schade das so wenig Gäste im Restaurant selbst sind. Vielleicht liegt es an der Lage am Ring, dass man dann dort nicht so etwas erwartet.
Ich kann das Essen jedenfalls empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2013
2  Danke, Relaxxo!
Bewertet 16. März 2012

Da ich in direkter Nähe zum ASIA WOK wohne, habe ich mir schon öfters dort etwas zum Essen geholt. Ich habe schon einige Gerichte versucht und alle waren sehr lecker.

Jetzt war ich das erste mal dort, um mit meiner Freundin vor Ort zu essen und ich muss sagen, dass das Restaurant sehr geräumig ist und gemütlich eingerichtet. Außer uns habe ich leider in den vergangen Monaten noch niemanden gesehen, der sein Essen im Lokal isst, was sehr schade ist, da sowohl der Service, als auch das Essen sehr sehr gut sind.

Ich kann jedem nur empfehlen hier etwas zu essen und am besten noch das Restaurant mit seiner geräumigen Fläche zu nutzen.

Besuchsdatum: März 2012
    • Ambiente
3  Danke, Kai P!
Bewertet 27. September 2010

Das Essen im Asia Wok, egal ob abgeholt oder dort gegessen, mit viel frischem Ingwer, extra scharf oder einfach ganz normal, ist das beste vietnamesische Essen, das ich je ausserhalb von Vietnam gegessen habe. Am schönsten finde ich die Variante, sich etwas abzuholen und unten am Rhein in Eltville beim Weinstand zu essen und einen guten Riesling dazu zu trinken.

• Ambiente
2  Danke, salsaniac!