“Unglaublich schlechter Service”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020

Das Essen ist mittelmäßig, also kein Grund dieses Lokal auszuwählen. Ich hatte ein Gericht von der Tageskarte mit Zanderfilet auf Spaghetti, in dem noch Gräten waren. Warum ich dieses Lokal aber nicht nochmal besuchen würde, ist Folgendes: Bei unserem Besuch dort in dieser Woche haben die Kellner bereits um 21.00h angefangen, die Tische im Lokal zusammenzustellen und wenig später auch die Tische draußen direkt neben uns, obwohl das Lokal eigentlich erst um 0.00 Uhr schließt. Wir mussten jedes Mal aktiv werden, wenn wir ein neues Getränk wollten und als wir zahlen wollten, hatten wir beide unsere Geldbeutel auf dem Tisch liegen, waren beide nacheinander nochmal im Waschraum und mussten zuletzt trotzdem aufstehen und den Kellner aktiv herbeirufen, um die Rechnung zu verlangen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ulrikeheller!

Bewertet 25. Juli 2020

Das erste mal im Aurum. Wir sind öfters in Wiesbaden und haben diesmal das Aurum besucht. Sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns super gefallen. Die Speisen waren perfekt. Wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, wtausi!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Ein wirklich schöner Abend. Moderate Preise. Toller Service. Prima Ambiente. Leckere Pasta und schöner Vorspeisenteller. Portionsgröße absolut passend. Leckere Weine. Wir waren begeistert.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, corneliusbaum!
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Der Service ist richtig gut, denken mit und sind freundlich. Die Pizza die wir bestellt haben hatte leider zu viel Käse. Der Boden hätte noch krosser sein können.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 180marvins!
Bewertet 9. Dezember 2019

sehr lebhaftes Restaurant in der Goldgasse - draussen sitzen ist, dank der Heizpilze, ganzjährig möglich - flotter, aufmerksamer Service, frische Speisen dank hohem Durchlauf - Preise moderat.
Der Espresso ist bemerkenswert gut - die Pizza war früher dünner, geschmeckt hat sie troztdem :-)

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Silke K!