“Gute Küche zu fairen Preisen , Weinangebot sehr gut”
Bewertung zu Hubertushütte

Hubertushütte
Platz Nr. 85 von 570 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021

das Warten hat nun ein Ende und man darf wieder zu Gast sein . Der Betreiber hat die Zeit sehr gut genutzt und man fühlt sich sofort wieder wohl . Die Umsetzung der neuen Regeln ist sehr gut und modern gelöst . Die Auswahl an Speisen ist Saisonal angepasst und mein Schnitzel mit Spargel sehr gelungen . Es ist schön nach so langer Zeit dann wieder so gut bedient zu werden . Die Auswahl an Weinen ist ein weiterer Grund hier gerne wieder als Gast zu reservieren . Für mich eines der Restaurants in Wiesbaden

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 451lutze!

Bewertet 2. November 2020

Der Gastraum ist unfassbar laut, was nach einer Weile anstrengend ist und danach nur noch nervig. Schnitzel aus der Friteuse, billigste Tiefkühl-Pommes und Fertigsaucen machen das Essen zwar billig, aber eben auf Kantinenniveau. Halbgares Risotto, totgebratener Fisch und übervolle Teller, die alle nach Matschepampe aussehen. Vegetarier sind hier leider völlig aufgeschmissen. Wer billig und viel will, ist hier richtig. Allen anderen rate ich davon ab.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Essen235!
Bewertet 6. Oktober 2020

Inmitten eines Wäldchens, fernab der Stadt befindet sich dieses Restaurant.
Das gemütliche Ambiente lud zum längeren verweilen ein.
Die netten Kellner(Innen) war sehr freundlich und immer auf das Wohl des Gastes aus.
Die Speisen waren sehr gut zubereitet, angerichtet, heiß und geschmackvoll.
Reservierung ist erforderlich.
Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, AJunge062!
Bewertet 2. August 2020

Wir genossen zu Zweit einen Nachmittag in der Hubertushütte draußen auf der Sonnenterrasse. Das Essen war lecker, sehr schön angerichtet und preislich angemessen. Der Service war nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Cognomen!
Bewertet 13. Juli 2020

Wir sind durch Zufall in der Hubertushütte gelandet, kommen aber bestimmt wieder. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig, das Essen reichhaltig und lecker. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und auf der Terasse sitzt man sehr nett. Es war ein wirklich schöner Abend dort.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, 196sandrae!