“Unterirdisch”
Bewertung zu Cafe Del Sol

Cafe Del Sol
Platz Nr. 348 von 577 Restaurants in Wiesbaden
Bewertet 29. August 2020

Unsere Tochter hat heute dort mit ein paar Freundinnen ihren 16 Geburtstag gefeiert und wollte mit ihnen dort frühstücken.

Nachdem es bereits mit dem vorreservierten Tisch nicht funktioniert hat, dauerte es alleine eine Stunde, bis die Bestellungen aufgenommen wurden! Bis der Tee kam dauerte es eine Dreiviertelstunde. Einem Kellner fiel Nudelsalat in den Latte Macchiato - kann passieren, aber dann bekommt man einen neuen. Nicht hier!

Auf den Wunsch nach einem glutenfreien Brot für eine Allergikerin wurden zwei getrocknete und gebrochene Brotscheibchen gebracht.

Statt drei Latte Macchiato normal und 1x mit Soja, kamen 3x Soja und 1x normal

Es könnte noch länger so weitergehen...!

Finger weg -sie können‘s nicht oder sie wollen nicht!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, L1966PAflorianp!
GastroandSoul, Manager von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Lieber Gast,
wir möchten immer, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und eine schöne Zeit bei uns hast. Ein freundlicher und schneller Service, leckere Speisen und Getränke und eine einzigartige Atmosphäre gehören für uns absolut dazu. Doch leider kommt es hin und wieder vor, dass auch wir Fehler machen. Es tut uns leid, dass es bei Deinem Besuch nicht so rund lief, wie wir uns das wünschen. Wir setzen alles daran, Dich beim nächsten Mal wieder voll und ganz zu begeistern.

Bewertet 7. Juni 2020

Im CdS bin ich in den letzten zwei Jahren ca. 10 Mal Gast gewesen, teils in größeren Gruppen zum Brunch, teils mit 2-3 Personen am späten Nachmittag zur "Einstimmung" in einen Besuch des StaatsTheaters WI.
Für beide (und auch andere) Zwecke ist das CdS gut geeignet!
Den Brunch empfinde ich als sehr vielseitig! Stets DREI warme Speisen. Und wenn der Lachs nur in kleinen Gläsern angeboten wird: na und? Bisher hat keine/r der Angestellten Einhalt geboten oder auch nur blöd geguckt, wenn ich "Nachschub" hole. Und für den ist gesorgt: ist mir bisher nicht passiert, dass eine Buffetkomponente nicht nachgeliefert wurde. Ausnahme ist die leckere Quark-Erdbeer-Speise, aber auch die wurde beim letzten Mal wieder nachgefüllt.
Kaffee in kleinen Tassen? Ist mir nur recht, denn ich mag HEIßEN Kaffee; in großen Tassen trinke ich spätestens ab der zweiten Hälfte kalten Kaffee.

Einer der größten Pluspunkte ist das Ambiente in diesem Restaurant: bei schönem Wetter draußen auf den wohnlichen Sofas/Sesseln mit Blick auf den Kochbrunnenplatz lässt Sommerffeling pur aufkommen. Und bei zu kühlem Wetter gibt auch drinnen die Aufteilung in zwei Etagen mit breiter Treppe und den großen Fenstern zum Kochbrunnenplatz einen Eindruck von Geräumigkeit.
Dass zu Zeiten des bisher immer sehr gut besuchten Brunches dieser Eindruck durch das Hin und Her der vielen Personen, die zum Buffet oder zurück wollen, etwas eingeschränkt wird, nehme ich gerne in Kauf. Am Sonntag zur Brunchzeit oder bei schönem Wetter ist ein Restaurant in dieser Lage nunmal ein Treffpunkt für viele. Misanthropen oder Personen mit dem Hang zum Exklusiven werden sich dann nicht wohlfühlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Dogeder!
GastroandSoul, Manager von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2020

Hallo, wir danken Dir herzlich für die Bewertung! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Unser Lieblingscafe mit besonders schöner Terrasse und freundlichem, gelegentlich speziellem Personal. In der Pandemie ein Trostort.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 198friedhelmc!
GastroandSoul, Manager von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Hallo,
es ist so schön, wieder für Euch da zu sein! Lieben Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns sehr! Bis ganz bald in Deiner Lieblingsvilla!

Bewertet 5. März 2020

Schönes Ambiente in der ehemaligen Wandelhalle des Kochbrunnens. Dies muss aber im Standard ebenbürtig sein. Das Büffet lässt Wurst, Käse und Säfte vermissen. Rührei wird erst nach der "Gastronomischen Karenzzeit gereicht", damit kann man jedes zweite Auffüllen einsparen (alter, bekannter Gastrotrick der dadurch, dass er bekannt ist, unangenehm hartnäckig auffällt). Positiv ist, dass Lachs angeboten wird, allerdings in homöopathischen Dosen, so muss man mind. 3 Schälchen greifen um eine auskömmliche Menge zu erhalten. Fazit: für 10 EUR ohne Getränke -Heissgetränke werden in kleinen Tassen gereicht, der Peis entspricht aber einer Grossen- wird in den vergleichbaren Restaurants mehr geboten. Ich war heute zweimal da, das erste und letzte Mal. (Es sei, man orientiert sich am Gast und nicht an der Retabilität des Konzerns) .

Besuchsdatum: März 2020
Danke, F9369JAklausm!
GastroandSoul, Agentur/Berater von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Hallo,
offensichtlich warst Du von Deinem Besuch nicht hundertprozentig begeistert – das finden wir sehr schade! Bekommen wir noch eine Möglichkeit, Dich doch noch von uns zu überzeugen?

Bewertet 3. März 2020

Zunächst total unorganisiert...vor Ort reservierter und zugesagter Tisch war eine Woche später anderweitig vergeben.
Der von einem Mitarbeiter zugewiesene Tisch war allerdings auch nicht der richtige, wie durch den, mutmaßlichen, Chef übellaunig deutlich gemacht wurde.
Hier fühlt man sich als Gast definitiv nicht willkommen!

Die Auswahl und Qualität der Speisen ist dem Preis leider ebenfalls nicht angemessen. Ehrlich gesagt ist es mir als Neu-Wiesbadener schleierhaft, weshalb das Cafe so gut besucht war.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, pawny2018!
GastroandSoul, Manager von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Hallo,
wir finden es wirklich schade, dass Dein Besuch bei uns kein voller Erfolg war! Wir setzen alles daran, Dich beim nächsten Mal voll und ganz von uns zu begeistern – wir freuen uns auf Dich!