Google
1 130 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 130 Bewertungen
Bewertet am 22. September 2021 über Mobile-Apps

Das muss man bei einem Besuch in Rüdesheim gesehen haben! Einfach nur schön ist es,durch die Gasse zu spazieren.An jeder Ecke gibt's was zu entdecken....

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, silkes867!
Bewertet am 13. Juli 2021

Corona hat die Gasse leergefegt. So sehr der Trubel einst gestört hat, viel schlimmer kam uns die gähnende Leere in den Gaststätten vor.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, ingridbD3962HJ!
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Leider hat die Corona Pandemie das einstige Flair der Drosselgasse komplett zerstört. Als „Rentner-Ballermann“ bekannt, ist heute leider nichts mehr los. Kein Tanzlokal hat geöffnet. Die Bars schließen pünktlich zu Mitternacht. Auch so ist relativ wenig los…. Dennoch ist Rüdesheim für ein kurzes Wochenende perfekt. Wir kommen definitiv wieder.

Erlebnisdatum: Mai 2021
1  Danke, Hannina88!
Bewertet am 22. November 2020

Bei einem Besuch in Rüdesheim darf ein Abstecher hierher nicht fehlen
Neben den hünschen Gebäuden sind ebenfalls die zahlreichen Besucher sehenswert

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, ChZi!
Bewertet am 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schmuckes Gässchen mit schmucken Restaurants und Boutiken. Die Fassaden der Häuser sind auch sehenswert.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
4  Danke, Re2Z!