“Super netter Kellner”
Bewertung zu Ristorante Portofino

Ristorante Portofino
Bewertet 20. Mai 2020

Wir waren begeistert, endlich mal eine gute Ital. Küche. Die Empfehlung der Vorspeise war perfekt. Leider wohnen wir in Köln aber es ist schön zu wissen, dass wir hier gut Essen können. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Kellner war wirklich sehr nett und freuen uns wenn wir das nächste mal wieder bei Euch sind. Leider dauert das bestimmt noch 3 Monate. Wir können nur noch mal sagen "vielen Dank", es hat echt Spass gemacht und danke für den Termin beim Frisör. Das Essen war Top und meiner Frau hat es auch gefallen, besonders die Nachspeise. Rundum war es perfekt, vielen Dank für den schönen Nachmittat.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, koelnergerd!

Bewertet 6. Juli 2019

Das Portofino macht Super leckere Gerichte. Die Pizza, der Teig ist schön Dünn und Knusprig. Der Belag ist genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Auch von der Soße auf der Pizza ist genau die richtige Menge drauf. Bei vielen anderen läuft mir die Soße immer die Hand runter oder das Öl. Im Portofino ist das nicht so. Die Bedienungen sind auch sehr Engagiert. Man kann Draußen wie auch Drinnen sitzen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Alexandra E!
Bewertet 4. Oktober 2018

Beim Rundgang durch Rüdesheim haben wir auf dem zentralen Marktplatz der offensichtlich neue Restaurant Portofino entdeckt. Die ansprechende Außenbestuhlung unter großen Schirmen hat es uns angetan und uns zum Essen eingeladen.
Der Service war sehr aufmerksam und das Essen wurde zügig serviert. Es hat wunderbar geschmeckt und bei einem nächsten Besuch werden wir sicher wieder dort einkehren.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Lars E!
Bewertet 4. Oktober 2018

Waren schon des öfteren bei unseren Ausflügen nach Rüdesheim in diesem Restaurant.
Angefangen mit den zwei superfreundlichen italienischen Kellern Mario und Davide über die schöne Ausstattung im Restaurant und die tolle Lage der Aussenbestuhlung bis hin zum Essen. Alles perfekt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Lars_Ewald!
Bewertet 26. Juni 2018

Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, das Essen hier scheint ja gut zu sein. Wir hätten es ja gerne probiert aber kam es nicht dazu. Nachdem uns der Kellner endlich bemerkt hatte, bekamen wir dann auch die Speisekarte. Er erkundigte sich aber nicht, ob wir schon etwas zu trinken bestellen möchten. Nach etwa 10 Minuten kam eine Gruppe, offensichtlich Freunde des Kellners. Hier wurde natürlich sofort die Bestellung aufgenommen. Wir sind aufgestanden und haben uns für ein anderes Restaurant entschieden, wo wir schnell und freundlich bedient wurden.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Simone P!