“Tag zur tag immer besser”
Bewertung zu Little Greek Taverna

Little Greek Taverna
Platz Nr. 75 von 204 Restaurants in Offenbach
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren mal wieder mit den kindern dort ....Apostoles bemüht sich und wird es schaffen.....
Hervorangender Geschmack und ordendliche portionen.
Little greek tavern wie in griechenland.....
Auch die stimmung nur die sonne und vieles mehr fehlt....
Bis zum nächsten mal apostole....
Kali orexi

1  Danke, twins709!

Bewertet 18. Oktober 2016

Einfaches Restaurant, gutes Essen und preiswert mit guten Service.
Ich hatte Pita mit Souvlaki,Tsatsiki und Pommes. Insgesamt waren wir 17 Personen.
Die Rechnung für 10 Personen mit Getränke 148 Euro. 9x Souvlaki mit Pita, und Tsatsiki 3x mix Plate + 2bis 3 Getränke pro Person.

Danke, efthimia2015!
Bewertet 18. Oktober 2016

Viel gibt es hierzu nicht zu sagen, Imbiss Charakter durch und durch. Die Bedienung entpuppt sich als äußerst schlampig und langsam, das Essen ist durchschnittliche Imbisskost. Die Fritten schlecht, nur das Fleisch wusste zu gefallen.

Besser und günstiger kann man bei vielen der Offenbacher Dönerläden essen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, dominikz461!
Bewertet 16. Oktober 2016

Wir entschieden uns spontan für einen Besuch und hatten Glück, einen Platz zu bekommen. Der Laden war gut gefüllt. Dabei kann die Little Greek Taverna einen gewissen Imbiss Charakter nicht verbergen, was zum einen an der schlichten Einrichtung und zum anderen am Gyrosspieß liegt, der sich hinter der Theke dreht. Dabei sorgt er für einen konstanten Geräuchpegel, wodurch die Gäste sich genötigt fühlen, lauter zu sprechen. Das Essen war entsprechend. Fleisch, Pommes, Krautsalat und Tzatziki. Die Pommes fand ich nicht gut, den Krautsalat ok. Fleisch und Tzatziki waren oberes Drittel. Das Personal war sehr freundlich bis fast schon herzlich und schnell. Nur unsere Getränkebestellung dauerte etwas und am Ende wurde unsere Rechnung zunächst vergessen. Aber eine Entschuldigung und ein charmantes Lächeln ließen leicht darüber hinweg sehen...

Danke, Jonas-Offenbach!
Bewertet 29. Februar 2016

Die Begrüßung griechisch freundlich aber das war's denn auch.
Die Getränke kamen zögerlich obwohl wir die einzigen Gäste waren.
Die Vorspeise "Auberginen-Creme" war das Innere der im Backofen leicht verbrannten Aubergine, weder Knoblauch noch Zwiebel oder ein sonstiges Gewürz eiskalt serviert (das gehört so, anders schmeckt es nicht; so der Kommentar).
Dann kam eine lange Wartezeit - bedingt auf das vorrangige Bedienen der Laufkundschaft - auf gebackenen Schafskäse (7x7cm) mit einer Scheibe Zitrone nackt auf dem Teller.
Das Pita-Brot zu jeweils € 1,20 muss extra bezahlt werden. Vorspeisen ohne Brot??Bifteki, bestellt ohne Kraut, kam mit selbigem. Eigenartigerweise schmeckte der Schafskäse ganz anders als der in der Vorspeise.
Am Ende kostete das tolle Essen € 25,-. Hinzu zu rechnen sind aber noch die Kosten für die Wäsche/Reinigung der Kleidung/Unterwäsche, den der Gestank mangels Lüftung im 'Restaurant' verursachte, ging auch nach zwei Tagen Frischluft nicht raus.

Besuchsdatum: Februar 2016
3  Danke, uli_ch2014!