Ausgewählte Filter

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Bewertet am 1. Oktober 2016

Für meine geschäftlichen Zwecke ganz einfach - funktional - ergreifend - günstig. Die Lage hat mir nicht so besonders gut gefallen - vermisst habe ich eine gute Gaststätten für gutes Essen. Die Anbindung zur Autobahn war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, arnoldk1937!
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Für eine Nacht ganz gut. Kleine und schlichte Zimmer. Dusche und WC getrennt.Liegt genau an der Hauptstraße,wodurch die Fenster nachts geschlossen bleiben sollten. Frühstück haben wir im Mc Donald eingenommen,welcher gleich nebenan ist.Längerer Aufenthalt wäre nichts für mich.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Marita S!
Bewertet am 31. Juli 2016

Wir hatten geschäftlich ein Doppelzimmer ohne Frühstück für 62€ die Nacht. Man hatte das Gefühl der Abfertigung, Rezeptzionisten sehr distanziert. Das Hotel ist ruhig gelegen. Dusche im Zimmer, gewöhnungsbedürftig, aber für ein budget hotel in Ordnung. Das Frühstück haben wir nicht getestet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, katharinaw487!