TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018

Superschönes kleines Hotel in zentraler Lage, gemütliche Zimmer mit bester Ausstattung. Das Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Frühstück phänomenal!
Kleiner Hinterhof, hübsch bestuhlt, sehr nette Atmosphäre. Familiäres Wohngefühl, unglaublich nettes Personal! Wir kommen spätestens nächstes Jahr wieder und freuen uns riesig darauf:-)

Zimmertipp: Räume zum Innenhof sind sehr ruhig!
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, rubynet2017!
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hatten schönes Zimmer zum Hinterhof mit relativ neuer Ausstattung fühlten uns sehr wohl. Sehr netter Chef, der als einziger auf unserer Radtour dafür sorgte, dass unsere Koffer bereits auf den Zimmern lagen. Nett auch der kleine Innenhof mit etwas Sonne und Getränke Service. Räder wohlverstaut in eigener Garage. Das Frühstück auch prima Zubereitung Ei nach Wunsch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, pauleamklavier!
Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Hatte für 2 Nächte ein Einzelzimmer gebucht, gut ausgestattet, Größe auch vollkommen ausreichend. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Hervorzuheben ist das super Frühstück, liebevoll angerichtet und mit allem, was man braucht....Obst, Gemüse, Müsli u.v.m. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut und die Zentrumsnähe auch prima. Aber das Beste ist das Personal, Inhaber sowie Angestellte (insbesondere Maria).....alle super freundlich und aufmerksam. Ich bedanke mich für den angenehmen Aufenthalt und komme gern wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Silke S!
Bewertet am 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, gute Betten und ein sehr gutes Frühstück.
Die Zimmer sind dem Preis angepasst. Alles sauber und keine Mängel.
Kostenloser Parkplatz mitten in der Innenstadt. Gute Lokale und Restaurants in direkter Nähe.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 583joseff!
Bewertet am 19. Dezember 2016

eine sehr gute und sehr freundlichen hotel in Offenbach Stadt Mitte. Das frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer sauber und schon. Unsere Zimmer waren relative ruhig obwohl wir zur Straßen Seite geschlafen haben.

Zimmertipp: die zimmer zum hof sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar