TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, gute Betten und ein sehr gutes Frühstück.
Die Zimmer sind dem Preis angepasst. Alles sauber und keine Mängel.
Kostenloser Parkplatz mitten in der Innenstadt. Gute Lokale und Restaurants in direkter Nähe.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 583joseff!
Bewertet am 19. Dezember 2016

eine sehr gute und sehr freundlichen hotel in Offenbach Stadt Mitte. Das frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer sauber und schon. Unsere Zimmer waren relative ruhig obwohl wir zur Straßen Seite geschlafen haben.

Zimmertipp: die zimmer zum hof sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, DavidM23838!
Bewertet am 20. April 2016

Ich war nur für 1 Übernachtung in einem Einzelzimmer dort. Sehr zentrale Lage und sehr freundliche Rezeptionistin, die direkt einen guten Platz mit Restaurants benannte. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, der Kaffe gut, d.h. stark.
Das EZ war recht klein und sauber- im Gegensatz zum Badezimmer. Das war geräumig, aber dreckig. Erst viel mir nur Fingerabdrücke auf dem Armaturen am Waschbecken auf, dann sah ich, dass die Duschwanne schon länger nicht mehr geputzt worden ist. Zuguterletzt stellte ich Lippenstift auf dem Türrahmen und braune Sprenkel an Tür, Türrahmen und auf der Klobrille fest und fand Pailetten auf dem Boden. Das lässt einige Vermutungen zu, u.a. Kurzzeitvermietungen....
Dann sollte man vielleicht danach auch putzen lassen. Ich hatte zum Glück mein Desinfektionsspray dabei.
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es sich um ein Familien geführtes Hotel handelt nur weil alle einen osteuropäischen Akzent haben.
Fotos habe ich gemacht, falls mein Kommentar beanstandet wird. Veröffentlichen will ich sie nicht unbedingt.
Empfehlenswert? Nur wenn die Zimmer sauber sind. Für 79.- EUR überteuert und so auch keine 3 Sterne wert.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Horst F!
Bewertet am 15. April 2016 über Mobile-Apps

Ich komme seit letztem Jahr öfter ins Graf. Für mich neben dem Sheraton die einzige Option in Offenbach. Das Personal ist super freundlich, die Komfortzimmer großzügig und die Hotelbar uhrig schön. Zum Frühstück gibt es alles was man braucht, mehr nicht. Für 85 Euro die Nacht, hat man im Großraum Frankfurt eine gute Übernachtungsmöglichkeit!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, andre3000h!
Bewertet am 26. April 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes, zentrales und Familiengeführtes Hotel. Sehr schöne und geräumige Zimmer, sauberes Bad und unheimlich freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück bietet für jeden etwas und lässt so gut wie keinen Wunsch offen. Die Frühstücksdame versüßt einen den Morgen mit ihrer fürsorglichen Art. Vom Hotel ist man in 2 Minuten am Wilhelmsplatz mit zahlreichen Restaurants und Bars.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist Top. Sehr gerne wieder und absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: allein