“TOP! Nice Location und grandios leckeres Essen!”

Purple Soul (purple Açaí)
Tisch reservieren
Mi., 26.1.
20:00
Platz Nr. 54 von 201 Restaurants in Offenbach
Bewertet 23. November 2021

Ich arbeite seit April in Offenbach und bin unglaublich happy, dass endlich ein veganes Restaurant geöffnet hat was wirklich richtig lecker ist. Von Smoothie über Bowls bis hinzu Snacks ist alles dabei. Der Kaffee ist dann nochmal das i-Tüpfelchen! Weiß mittlerweile gar nicht mehr wie oft ich schon da war. TOP Empfehlung!

Danke, nikolasr666!

Bewertet 23. November 2021

Bestes Acai in ganz Offenbach & Frankfurt! Es schmeckt als wärst du in Brasilien & das Konzept des Restaurants hat mich wirklich begeistert. Eingebunden in einem Fitnessstudio kann man hier gesundes Essen mit körperlicher Bewegung verbinden. Und das beste: Nicht nur für den süßen Hunger ist die Karte zu haben - die deftigen veganen Speisen sind wirklich absolut lecker!! Ich Liebs :)

Danke, alissav01!
Bewertet 23. November 2021

Das Essen war mega megaaa lecker und die Atmosphäre auch voll nett Meine Empfehlung: Pancakebowl Schokoladig

Danke, Saramoazzen!
Bewertet 23. November 2021

Ich hab bei Purple Soul gegessen, weil ich in dem Fitnessstudio nebenan trainiere. Eigentlich bin ich keine Veganerin und muss daher sagen, mich hat das Essen echt umgehauen! Einfach unfassbar lecker. Bin mittlerweile eine kleine Stammkundin. Ob deftige Bollo Bowl oder Acai - ich finde man kann sich einfach nicht satt essen.
Das Restaurant ist außerdem richtig schön eingerichtet und hat mit seinen Couchecken und den Steckdosen ein wenig Studenten-Café Flair, was ich auch feiere.
Also kann ich nur weiter empfehlen!

Danke, Janinacatherineh!
Bewertet 19. Oktober 2021

Das Essen war lecker, das Ambiente nicht besonders gemütlich oder ansprechend.
Leider scheint es in dem Lokal aber kein Hygienekonzept zu geben, oder dieses wird nicht umgesetzt. Sowohl Personal als auch Gäste spazierten ohne Maske herum, ebenso die Besucher des angrenzenden Fitnessstudios. Auch wurde kein 3 G Nachweis verlangt, weder bei uns noch bei anderen Gästen. Die Tische stehen (zu) eng beieinander.
Laut einem Flyer, den wir uns erst zuhause anschauten, sollte es in dieser Woche zu jeder Bowl eine zweite, kleine Bowl gratis dazu geben. Wir hatten Bowls, aber es gab nichts dazu. Nur eine Kleinigkeit, aber passte dann zu unserem nicht so stimmigen Gesamtbild.
Ich muss da nicht nochmal hin. Schade, denn wir hatten uns sehr auf und über das erste rein vegane Lokal in Offenbach gefreut.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Holly G!
Nils K, Geschäftsführer von Purple Soul (purple Açaí), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021

Hey Holly :)
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
Meine Mitarbeiter sollten darauf geschult sein unsere Gäste auf 3G zu prüfen, das hat an dem Tag wohl nicht funktioniert und wir müssen daran arbeiten, danke für den Hinweis.
Die Gäste aus dem Fitnessstudio werden beim einchecken auf 3G überprüft und unsere Mitarbeiter sind vollständig geimpft. Der Gesetzgeber gibt in diesem Fall keine klare Vorgabe zum tragen von Masken.
Die 2 für 1 Aktion gilt in Kombination mit dem Flyer. Bei Vorlage des Flyers verwehren wir niemanden die zweite Bowl aufs Haus.
Wir haben neu eröffnet und da geht es in vielen Bereichen noch drunter und drüber. Wir sind bemüht uns stetig zu verbessern und daher dankbar für dein konstruktives Feedback.
Wenn Du magst, holen wir die gratis Bowl nach, was ich mir dafür wünsche ist eine zweite Chance.
Meld dich gerne telefonisch bei mir persönlich und wir finden eine Lösung das es nicht Dein letzter Besuch bei uns war.
Ich würde mich freuen :)
Beste Grüße
Nils (Geschäftsführer und Gründer)

Reisende, die sich Purple Soul (purple Açaí) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Offenbach, Hessen
Offenbach, Hessen

Sie waren bereits im Purple Soul (purple Açaí)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!