“Ein feines Frühstüchs-Buffet”

Market Cafe-Bar-Restaurant
Platz Nr. 70 von 172 Restaurants in Marburg
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Market zum Frühstück. Alle Speisen waren ausreichend in der Menge, appetitlich dekoriert und es wurde fast unaufhörlich nachgelegt. Besonders lecker waren die kleinen Pfannkuchen! Das Personal war freundlich und aufmerksam, die Preise für das Buffet angemessen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Thomas K!

Bewertet 23. August 2016

direkt am Marktplatz gelegen findet sich hier eine feine Bistro Küche mit einem schönen urigen Ambiente und einem sehr gemischten Publikum.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Martin A!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Wartezeit auf ein Heißgetränk insgesamt 30 Minuten, die ersten 15 bis die Bestellung aufgenommen wird, weitere 15 bis zur Lieferung. In der Lage kann man es vermutlich machen, ich komme trotzdem nicht wieder...

Besuchsdatum: August 2016
Danke, AndreasHH21!
Bewertet 10. August 2016

atmosphäre wie bahnhofshalle, unwirsches servicepersonal, kaffee von mieser qualität, nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, klaushosemann!
Bewertet 22. Juni 2016

Einmal zum Brunch gewesen, um 11.00 Uhr gekommen, fast nichts mehr auf dem Buffet, keine Eier, keine Wurst, auf Nachfrage wurde mir erklärt, das lohne sich jetzt nicht mehr, da es in einer Stunde doch das warme Buffet gäbe?! Hallo?! Das kam dann auch, aber kleckerweise in den nächsten anderthalb Stunden. Damit hatte ich genug Market. Als ich dann mit einem Freund im letzten Jahr den Versuch wagte, hier nochmal zu essen, kam der nächste große Reinfall. Wir bestellte Rumpsteaks medium und englisch und bekamen rohes Fleisch. Wir reklamierten und bekamen die Teller mit den angeschnittenen Steaks zurück-durchgebratene Schuhsohlen. Wir reklamierten und bekamen wieder die Schuhsohlen. Als wir uns weigerten, die Steaks zu essen, kam der Besitzer an unseren Tisch und schrie herum, dass wir ihn wohl "verarschen" wollen. Wir zahlten (auch für die nicht gegessenen Steaks) und werden nie wieder einen Fuss in diesen Laden setzen.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Katwijkfan123!

Reisende, die sich Market Cafe-Bar-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Market Cafe-Bar-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!