“Sehr gut”

Fügen Sie es hinzu.
Thai Wok Inn
Platz Nr. 121 von 168 Restaurants in Marburg
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr Lecker der Preis ist gerechtfertigt. Allerdings sind die Sitzmöglichkeiten begrenzt.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, michelw990!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckte wirklich überhaupt nicht! Sehr sehr enttäuschend:( nein wieder gehen wir zu diesem Asiaten !

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Foodcriticalnewyork!
Bewertet 11. April 2017

der thai wok inn ist schon vor monaten in die marburgerstr. in cappel umgezogen und nach wie vor gut

Besuchsdatum: März 2017
Danke, klaushosemann!