Heute geöffnet: 09:00 - 17:30
Highlights aus Bewertungen
Sportive Mosel - Kurzfahrradreise von Trier nach Koblenz

Gebucht haben wir diese Reise über Augustustours ausgeführt wurde sie von Velociped. Wir hatten ... mehr lesen

Bewertet am 1. Oktober 2019
Claudia Z
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Main Radtour "Klassiker"

Wir sind den Main Radweg von Bamberg bis Aschaffenburg geradelt. Gebucht haben wir die Kategorie A ... mehr lesen

Bewertet am 8. Mai 2018
Vagabundo_NRW
Viersen
Alle 30 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2019

Wir hatten die obere Kategorie *** bis **** gebucht.
Die Hotels waren durchweg ok. wobei wir auch sagen müssen, dass wir in einem Hotel (Nicolai - Zeltingen - Rachting) das Gefühl hatten die ältesten Zimmer des Hauses bekommen zu haben.... da wir nur 1 Nacht dort waren.
Was für uns nicht so ganz nachvollziehbar war, dass wir in diesem Hotel in einem kpl. veganen Hotel einquartiert waren.... wir haben es überlebt klar.... doch etwas anders war es schon.
Ansonsten war das Hotel wie auch alle anderen prima mit schönem Wellnessbereich und Schwimmbad! Hervorheben möchten wir
das Schloßhotel Petri in Treis Karden....... super schöne Zimmer und leckeres Essen und auch ein toller Wellnessbereich.
Die Fahrradreise war perfekt durchorganisiert, mit viel interessantem und brauchbaren Material... nur die km waren mit unseren gefahrenen nicht ganz stimmig..... wir hatten deutlich mehr .... es war nicht tragisch, wir hatten jedoch nicht den Eindruck das wir uns verfahren hätten..... :-)
Der Gepäcktransport war pünktlich und zuverlässig.
Wir würden jederzeit wieder über Augustustours bzw. Velociped buchen, wir waren mit unseren eigenen Rädern unterwegs und mit der Ausführung zufrieden

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, Claudia Z!
Bewertet am 6. Juli 2018

Reiseunterlagen waren perfekt. Ebenso die Qualität der Guides und der E-Bikes (Mitarbeiter von Inselhüpfen.de).
ABER: Das Schiff als "de Luxe"-einzustufen ist eine Frechheit.
In Kabine 17 bei Motorbetrieb ca. 90dB Lärm; dies z.T. ab morgens 6 Uhr; ständiger Dieselabgasgestank; Klimaanlage (Luftaustritt total verdreckt und diese blies direkt auf das Nachbarbett), Betrieb war notwendig da sehr heiß in der Kabine (von 26 Teilnehmer wurden nach 2-3 Tagen ca. 10 Teilnehmer so krank, dass ein Arzt aufgesucht werden musste (andere Klimaanlagen sahen ebenso dreckig aus), Bad incl. Handtücher schmuddelig -auch hier permanenter Abflussgestank, vor dem Kabinenfenster (Oberdeck) hing die Woche über Wäsche der Crew (tolle Aussicht); Crew incl. Kapitän ständig schlecht gelaunt, dieser raunzt vor den Gästen die Mannschaft und die Guides an, Essen an Bord max. "bürgerlich" (Lunchpaket wurde von allen Radlern weggeworfen). Dieses Schiff sollte schnellstens aus der Vermittlungsflotte gestrichen werden. Nehmen Sie Kontakt zu "Inselhüpfen.de" auf, da diese die Mängel am letzten Tag durch den Gesch.-Führer persönlich in Augenschein genommen hat. Meine Beurteilung ist keine Einzelmeinung.

Erlebnisdatum: Juni 2018
2  Danke, 12henry697!
Bewertet am 8. Mai 2018

Wir sind den Main Radweg von Bamberg bis Aschaffenburg geradelt.
Gebucht haben wir die Kategorie A mit Gepäcktransfer incl. Rücktransport.

Die Unterkünfte waren bis auf das Altstadthotel in Hassfurt gut bis sehr gut.
Unterlagen, Stadtpläne, Tipps und Restaurantempfehlungen waren nützlich und aktuell.

Die gesamte Organisation hat hervorragend funktioniert.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Vagabundo_NRW!
Bewertet am 30. August 2016

Wir haben und kurzfristig für eine 4 Tagestour nach Margurg entschieden,
Dann haben wir im Internet nach einen Anbieter für Fahräder gesucht, anm Internet Auftritt muß noch gearbeitet werden. Die Vermietung liegt direkt an der Lahn sehr schön. ( Achtung Parkplätze sind keine vorhanden) Die Vermietung dauerte etwas weil das Personal alles neu war??? Die Fahräder waren gut und die Preise auch OK.

Erlebnisdatum: August 2016
2  Danke, Karlimann123!
Bewertet am 2. August 2016

Wir sind am Main von Bamberg bis Wertheim mit dem Rad unterwegs gewesen. Vorbereitet und betreut von Velociped. Alles hat perfekt geklappt. Bei den Hotels gab es ausser den üblichen Kleinigkeiten nichts auszusetzen (Obere Kategorie A). Bei den Zimmern sollte man die sich vor "Einzug" ansehen. Ich hatte mal den Eindruck, dass die Radler etwas unter dem preislich Möglichen untergebracht wurden. Einmal habe ich
10 € für ein upgrading draufgelegt. Aber ich hatte Verständnis wegen des Gesamtpakets von Velociped, Wir buchen wieder bei Velociped und zwar demnächst die Altmühltal-Tour.

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, michael j!