Bewertet am 17. Mai 2018

Wir waren Ende April hier und es war unakzeptabel warm im gesamten Haus und in den Zimmern. Obwohl die ganze Nacht das Fenster auf war, wurde es nicht kühler. Im Sommer muss es unerträglich sein, hier zu wohnen. Zum Glück hatten wir ein Zimmer ins Tal - schöne Aussicht - denn wenn man zur Straße wohnt, kann man kein Fenster öffnen. Mir gefällt auch nicht, dass die Dusche und das Waschbecken direkt im Zimmer sind. Die Feuchtigkeit bleibt im ganzen Raum. Die moderne Einrichtung ist okay, das Frühstück war auch sehr schön, mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Leider kam morgens ein Fensterputzer ins Zimmer. Das darf nicht sein und führt zu Punktabzug. Nach Kassel-Innenstadt braucht man mit dem Auto 20 Minuten.

Zimmertipp: Mit Talblick
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armor-Reisen!
TeamSchweinchen, Leiter Front Office von Zum Steinernen Schweinchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2018

Lieber Gast,

wir möchten uns zuallererst für Ihre Bewertung bedanken.
Über Ihr Lob zu unserem Haus und Frühstück freuen wir uns sehr.

Gern können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt einen Ventilator auf Ihrem Zimmer bereitstellen
um Ihnen den Aufenthalt angenehmer gestalten zu können. Wir haben in unserem Haus unterschiedliche Badezimmer-Designs,
gern können wir beim nächsten Aufenthalt eine andere Variante für Sie buchen. Sprechen Sie uns gern bei Ihrer Reservierung darauf an.
Wir bedauern, dass Sie von dem Fensterputzer am Morgen gestört wurden. Dies haben wir umgehend mit unserer Hausdame besprochen, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von uns überzeugen zu können.

Ihr Team vom Steinernen Schweinchen

Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit Panorama Blick. Sauberes Zimmer, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Tolle Sauna und gute Schwimmbadanlage. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.
Auf jeden Fall ist das Hotel weiter zu empfehlen!

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, alexioss570!
TeamSchweinchen, Leiter Front Office von Zum Steinernen Schweinchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Lieber Gast,

wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung abzugeben.

Über Ihr Lob freuen wir uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Ihr Team vom Steinernen Schweinchen

Bewertet am 7. Jänner 2018

Wir wollten den 24.12 angenehm mit 4 Personen im Restaurant Zum Steinernen Schweinchen feiern. Leider war dies ein enttäuschender Abend. Wir hatten sowohl das vegetarische als auch das konventionelle Menü gewählt. Das konventionelle Menü bestand aus Kürbiscremesuppe, leider etwas dünn, Brust und Keule der Gans mit Grünkohl, Rotkohl, Kartoffelknödel, die Gans recht durchgebraten, der Jus geschmacksarm. Das Bratapfel Parfait mit Schokoladen Mandel Erde war da noch das Highlight, die Mandel Erde etwas zu trocken.
Das vegetarische Menü, mit leicht variierter Kürbissuppe, war da vergleichbar geschmackvoller, die auf der Karte aufgeführte Reis Plätzchen waren ein Schlag Reis unter der Gemüsesoße, der aufgeführte Zitronenschaum mit Senf, Kohl war nicht zu schmecken, eher eine traditionelle Gemüsesoße.
Wir waren gegen 19:00 im Restaurant, das zu dieser Zeit noch nicht voll besetzt war, dennoch war der Service vollkommen überfordert und trug damit leider noch negativ zu dem Abenderlebnis bei.
Das mehrfach nachgeorderte Vorspeisenbrot wurde erst zum Hauptgericht serviert. Die Anfrage nach Wein und Wasser wurde nur nach Nachfrage erfüllt. Während des gesamten Abends wurde nicht nachgeschenkt, noch nach weiteren Wünschen gefragt. Wir mussten leider immer wieder die Service Mitarbeiter neu ansprechen um unsere Bestellungen aufgeben zu können.
Insgesamt enttäuschend.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Aloisius L!
TeamSchweinchen, Empfangsmitarbeiter von Zum Steinernen Schweinchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast,

wir entschuldigen uns viel Mals das Ihnen Ihr Weihnachtsabend bei uns nicht den Vorstellungen entsprach. Ihre Kritik werden wir an das Servicepersonal weitergeben. Wir hoffen dennoch Sie als Gast weiter bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen das nächste mal einen angenehmen Abend zu bescheren.

Bewertet am 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Gute moderne Küche mit zuerst gewagte Kombination die sicher nacher als super zutreffend und lecker raus stellten .
Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Zu empfehlen für Leute die regional essen wollen aber das auch mal in die gehobenen Richtung gehen darf

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal E!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 13. Dezember 2017

Super schönes Hotel, fülle mich hier bei jedem Besuch gut aufgehoben. Das essen im kleinen Schweinchen ist ausgezeichnet, besonders zu Empfehlen sind die Spareribs.
Das Personal ist immer höfflich und zuvorkommend. Freue mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, LeoCarloJosef!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kleine Gaststube weitergeben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.