Bewertet 26. September 2017

Nicht nur zur documenta ein lohnenswertes Hotel. Liegt sehr günstig zur City. Strassenbahn in direkter Nähe. Gutes Preis - Leitungsverhältnis. Schöner Frühstücksraum, tolles Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal.

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, Uwe F!
Bewertet 1. September 2017

Empfehlenswertes Business Hotel. Stadtzentrum in 10 Minuten fußläufig erreichbar. Straßenbahn Haltestellen sowohl in Richtung Stadtmitte als auch in Richtung ICE Bahnhof Wilhelmshöhe 3 Minuten entfernt. Zimmer und sanitäre Einrichtungen dem Sterne Standard entsprechend. Aussergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Extra!! Für SeniorInnen ab 68 gibt es eine 15 Euro Ermässigung auf den Grundpreis!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Ich bekam ein Upgrade und somit ein größeres Zimmer (113), das sehr ruhig zum Hof hinaus lag und sogar einen kleinen Balkon hatte. Auch ein Safe ist vorhanden.
Mein Wunsch nach einem zweiten Kissen wurde innerhalb einer Minute erfüllt und ich habe in dem Bett sehr gut geschlafen (feste Matratze).
Für die Documenta bekam ich einen Geheimtipp. Wirklich jeder Mitarbeiter / jede Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut! Eine große Auswahl! Es gibt genügend Plätze, auch im Wintergarten oder auf der Terrasse. Bis zur letzten Minute wird nachgefüllt und nicht etwa (wie in anderen Hotels) schon 15 min vorher das Buffet abgeräumt. Lustig: die Buttermaschine. Auch hier: sehr freundliche und schnelle Bedienung.
Nur ein einziges Manko: keine Klimaanlage. Ich hätte kein Zimmer zur Straße raus wollen!
Übrigens: das thailändische Restaurant nebenan ist auch sehr gut!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
2  Danke, bkahnwald!
Bewertet 29. Juni 2017

Das Haus macht einen recht gepflegten aber veralteten Eindruck, das Comfort-Zimmer hatte einen kleinen Balkon aber leider Teppichboden, dafür ein recht schönes und großes Badezimmer. Es war extrem heiß, da es keine Klimaanlage gab, sondern nur einen kleinen Ventilator. Der Preis für das Zimmer ist natürlich für dieses Haus total überhöht (Messepreis). Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite nehmen, da Wilhelmshöher Allee recht laut.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kessy2016!
Bewertet 24. Juni 2017

Wir haben das Wochenende in Kassel verbraucht und sind bei den Planungen auf das City Hotel gestoßen. Das Servicepersonal hat uns sehr freundlich empfangen. Das Erscheinungsbild ist auf den ersten Blick veraltet und nicht sehr modern. Unser Zimmer war dafür sauber und ordentlich. Das Frühstück habe ich in anderen Hotels gleicher Klasse schon deutlich schlechter erlebt. Es z.B. nicht bei jedem Buffet Lachs oder Mett. Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage - zu Fuß ist die Innenstadt in 10 Minuten erreichbar. Parkmöglichkeiten sind reichlich an der Straße vorhanden, ist jedoch kostenpflichtig. Uns hat es alles in allem sehr gut dort gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simon S!