Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war eher funktional als schön, jedoch in einem einwandfreien Zustand. Dies galt auch für das Bad. Angenehm war die Größe. Selbst Schreibtisch und Kofferablage hatten ein erfreuliches Format. Das Frühstücksbuffet litt wohl etwas darunter, dass nur wenige Gäste im Hotel waren. So fand sich zum Beispiel nur ein verschrumpeltes Würstchen in der an sich sehr großen Frühstücksauswahl. Für eine Urlaubsreise würde ich das Hotel nicht wählen, für eine geschäftliche Übernachtung jedoch durch aus.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian H!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Angenehmes Hotel, etwas außerhalb der Stadt. Gute Verkehrsanbindung da Straßenbahn Haltestelle direkt vor dem Hotel . Nutzung des Nahverkehrs war im Preis enthalten.
Sehr gutes Restaurant im Hotel
Zimmer zur Straßenseite sind trotz der Straßenbahn relativ ruhig, wer mehr Ruhe habe möchte sollte ein Zimmer zur Rückseite verwenden
Schöner und gepflegter Wellness Bereich

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joerg B!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Ich kann nur vermuten, dass das Hotel sich entwickeln will und somit schrittweise modernisiert. Mein Zimmer war top, das Frühstück auch.
Der Service am Empfang hätte freundlicher sein können.
Der "Wellness"-Bereich geht allerdings nicht.
1. Dunkel, Licht wird nur auf Wunsch und unzureichend angemacht.
2. Die Sauna wird am Wochenende gar nicht angemacht??? Was soll das denn???
3. Der Ausstattungsstandard verdient die Bezeichnung Wellness bestimmt nicht!!!
Ich wünsche dem Hotel und Management alles Gute und hoffe, dass es besser wird. So komme ich eher nicht wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, frhagemann!
Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel das sehr zu empfehlen ist. Gut geschlafen, da wir gute Matratzen hatten und es angenehm ruhig war, obwohl Hotel sehr gut besucht war. Alles sauber und sehr nettes und aufmerksamer Personal. Frühstück überaus reichlich. Haben keine Mängel gefunden. Poolbereich waren wir nicht...

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Nathalie A!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier für ein Wochenende und waren mit Lage, Zimmer und Parkmöglichkeiten sehr zufrieden. Weniger gut war das Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Die Speisen mundeten, der Service entsprach nicht unseren Erwartungen und dem Preisniveau.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RSAHH!