Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 107
$ 96
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 111 pro Nacht.

$ 161
$ 124
$ 75
  • Restaurant
Adesso Hotel Astoria(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 82
$ 59
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 72 pro Nacht.

$ 136
$ 84
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 153 pro Nacht.

Première Classe Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
$ 60
Expedia.com
Arosa Hotel(Kassel)
$ 142
$ 104
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

Landhotel-Restaurant Schwalbennest(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 82
Expedia.com
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 77
TripAdvisor
Bewertet 4. September 2017

wie schonmal übrnachteten wir im Hotel Chassalla.Am Empfang bekamen wir gleich eine super Einweisung über das wo,wie und wann zur Dokumenta.Die Zimmer sind in Ordnung und das Frühstück ist solide und gut.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert Z!
Bewertet 29. August 2017

Kleines aber sauberes Zimmer inkl. Zustellbett zum ruhigen Hinterhof. Betten etwas zu weich. Beste Beratung rund um die Dokumenta von der Chefin. Reichhaltiges Frühstück. Ideal für einen Kurztrip bei mittlerem Budget. Würden wir jederzeit wieder so machen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familienvater40!
Bewertet 25. August 2017

Die Rezeption war mit einer sehr freundlichen und umsichtigen Dame besetzt und das Zimmer war sehr sauber. Mehr positives kann hier leider nicht berichtet werden. Die Betten sind völlig durchgelegen, das Bad stark überaltert. Der Fernseher ist sehr klein und alles was auf der Etage passiert kann jeder andere Hotelgast mitverfolgen, weil die Zimmerwände extrem dünn und hellhörig sind! Beim Frühstück würde man streng angesehen, weil man einen zweiten Kaffee bestellte, aber ok, für 5€ kann man wohl nicht mehr erwarten. Schade, dafür war es dort ganz schön teuer!

Zimmertipp: Wahrscheinlich ist es zum Hinterhof ruhiger als zur Straße raus.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wiebke N!
Bewertet 25. August 2017

Auf zur Documenta 14 - wo wohnen? Irgendwo zentral - zur Stadtmitte- zum Herkules- zum ICE Bahnhof. Da bietet sich das "Chassala" an. Familiengeführt, sehr persönlich und unkompliziert. 3*** verdient. Unser Zimmer- sehr sauber, angenehme Matratzen, klein- aber nicht eng.
Die Inhaberin hat uns bei unseren Tagesplanungen sehr unterstützt- sie ist eine Fundgrube für die Sehenswürdigkeiten Kassels/ Documenta inclusive Wegbeschreibungen, Haltestellen, Tipps zum Essen etc.
Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstrasse- aber ab 22Uhr bis 7Uhr werden dort die Bürgersteige hochgeklappt- wir konnten tatsächlich bei offenem Fenster schlafen. Ab 7Uhr- Fenster zu- schallgedämmt. Stille.
Das Frühstück sehr lecker, sehr gute Produkte- nix überladenes. Müsli, leckere Brötchen (!), Wurst und Käse mit Geschmack. Saft.Man kann drinnen oder draussen im Innenhof frühstücken- Personal ausgesucht natürlich- freundlich. Gepäck am Abreisetag dalassen- kein Problem.
Immer und jederzeit waren alles sehr freundlich und hilfsbereit.
Kein Luxushotel- aber eine komfortable, sehr freundliche Unterkunft.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Chris B!
Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Empfangspersonal ist sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit, wir durften z. B. unsere Fahrräder in eine Nische neben dem Fahrstuhl abstellen, da uns die Tiefgarage zu unsicher erschien. Das würde sofort und verständnisvoll akzeptiert. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Zimmer nach hinten auch sehr ruhig. Die Stadt ist ca. 1,5 km entfernt, aber auch sehr gut per Straßenbahn erreichbar, das gilt auch für Schloß Wilhelmshöhe und den Herkules. Auch der Bahnhof Wilhelmshöhe ist gut mit der Straßenbahn erreichbar. In der Nähe gibt es einige nette Restaurants und Bars, das Hotel selbst hat auch eine Bar mit sehr schöne ruhiger Terrasse. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und gut.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dagiundnorbert!