“Lecker essen bei herzlichen Menschen im urig, gemütlich schnuckeligen Lokal”
Bewertung zu Gaststätte J.W.D

Gaststätte J.W.D
Platz Nr. 90 von 398 Restaurants in Kassel
Bewertet 26. November 2021 über Mobile-Apps

Nicht weit vom B&B hat uns zunächst die Nähe und der Wunsch nach heimischer Küche hierher geführt.
Wir wurden von der herzlichen Betty empfangen. Corona Regeln werden gewissenhaft eingehalten. Danke dafür!
Das Lokal verbindet urige Gemütlichkeit mit einem schnuckeligem Touch von Kitsch. Zum wohlfühlen!
Drei gut gezapfte Biere vom Fass und eine Speisekarte, die ob der vielfältigen Auswahl zunächst verwirren mag.
Doch Mut, hier wird alles von A-Z selbst gemacht, also noch richtig gekocht.
Lecker Zigeunerschnitzel, toller Salat und überraschend wahnsinnig leckere selbstgemachte Pizza.
Zum Abschluß eine selbstgemachte Rumkugel nach geheimen Rezept.
Schön, dass es Euch gibt.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, vietsinn!

Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen hier öfters bei unseren Inlinertouren vorbei und stoppen gerne auf Bier/Limo oder auch Mal Burger.
Die Bierauswahl finde ich sehr gut, man findet nicht nur die Standardsorten.
Die Atmosphäre ist ein bisschen urig. Man hat auch oft Motorradfahrer, die hier anhalten. Finde das fügt dem ganzen noch den persönlichen Charme hinzu.
Wir kommen gerne hier vorbei und können es nur empfehlen hier Halt zu machen!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Laura A!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ultra Freundliche Gastgeber, lecker Champignonschnitzel und der am besten gewartete Flipper den ich seit 30 Jahren gespielt habe.
Weiter so !

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Flo K!
Bewertet 27. Jänner 2020

Leckere Schnitzel und Pizzen sowie Pommes, Lokal sehr urig eingerichtet, tolle Quartierskneipe, unbedingt mal reinsehen

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Dagmar B!
Bewertet 26. April 2019

Fussbal sehen, Burger essen, schnuddlen in uriger Athmosphäre under Bäumen oder im Lokal. Günstige Preise und reichliche Portionen. Ein gelungener Zwischenstopp per Fahrrad von der Innenstadt zum Bundesgartenschaugelände oder den Waldauer Wiesen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, JensLohrmann!