“Lohnt sich”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Essen wie schon geschrieben, preiswert, große Portionen, gute Auswahl.
Bier sehr lecker, schön kühl und alles zeitnah am Platz.
Bedienung war durchaus aufmerksam, lief mehrfach durch den Saal und schaute ob was abzuräumen ist oder jemand was bestellen möchte, ohne aufdringlich zu sein.
Wir waren sehr zufrieden und steht durchaus wieder auf dem Programm.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Nakodata!

Bewertet 23. Februar 2020

Dieses Lokal muss man kennen, per Zufall kommt man hier nicht vorbei
Wir konnten bei schönem Wetter draußen im Biergarten sitzen, die Bestellung wurde zügig aufgenommen , Getränke und Essen wurden ebenfalls nach nur kurzer Zeit gebracht.
Alle unsere Menüs waren lecker serviert und sehr schmackhaft.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 861fredz!
Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Essen und man bekommt sehr fiel. Gutes Bier mit Freunden und Familie empfehlens wert. Was will man mehr.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Voyage26246885264!
Bewertet 17. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 20.12. mit zwei Personen im Rammelsberg zum Essen. Trotz mehrerer Weihnachtsfeiern waren die Bedienungen freundlich und aufmerksam. Wir hatten zwei mal Steak. Wie bestellt kamen sie "medium" und waren einfach klasse. Gleiches gilt für die Beilagen. Auch die Getränke waren gut gekühlt und sehr lecker.
Fazit: absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Thorsten_Eh!
Bewertet 14. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Grosses, gemütliches Lokal, so richtig schön Altdeutsch. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet für jeden etwas. Hier wird der Freund üppiger Portionen - also der typische Nordhesse - so richtig satt. Aber die gute Kost liegt auch schwer im Magen. Etwas weniger Fett wäre gut. Aber es gibt ja auch Schnaps...

Besuchsdatum: November 2019
Danke, xpedo!

Reisende, die sich Brauhaus Zum Rammelsberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauhaus Zum Rammelsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!