Highlights aus Bewertungen
Wunderschön

Die Orangerie ist ein sehr schönes Gebäude, doch nicht nur das Museum und Restaurant macht es aus ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen

über Mobile-Apps
Alle 146 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Orangerie ist für uns immer einen Abstecher oder geplanten Besuch wert. Die vielseitigen Events, großartigen Künstler, das interessante Angebot an leckeren Speisen und Getränken.... wir als Kasseler sind mehr als dankbar, dass wir eine solche Location vor Ort haben, nutzen und lieben dürfen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Susannehain88!
Bewertet am 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hallo! Wir haben hier halt gemacht, weil der Ausblick so schön war. Zudem haben wir auch unser Mittagessen zu uns genommen!! Wir wurden nicht enttäuscht! Unsere Essen haben uns allen sehr geschmeckt!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, josefd2015!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Wir suchten nach unserem Aufenthalt auf der Blumeninsel Siebenbergen einen passenden kulinarischen Abschluss .
Deshalb ging es gezielt in das Kaffee und Restaurant Orangerie in die Karlsaue.
Allein schon das Gebäude mit der angrenzenden Parkanlage beeindruckt sehr.
Das Restaurant hat eine mittlere Größe, bietet Brunch, Buffet und Essen a la Card.
Wir wählten wegen des späten Nachmittags Flammkuchen, Wein und Wasser.
Rezept „ der Italiener „ und „ Schubeck „... beides war geschmacklich gut zubereitet und mit reichlich Rucolasalat belegt.
Mit Getränken waren es 29,50 Eus
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Diese Location können wir weiter empfehlen.
Dr. Pirkl-Nolte
Weender Straße 54
37073 Göttingen

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, 192eduardn!
Bewertet am 24. September 2019 über Mobile-Apps

Wer von Schloss und dem Herkules noch nicht genug hat findet hier einen schönen und weitläufigen Schlosspark zum flanieren

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, BoardingPass751234!
Bewertet am 12. August 2019

Bei einem Glas Wein, einem leckeren Flammkuchen, geniesse ich hier die Aussicht aud den Park, und erfreue mich an dem Leben in der Karlsaue

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, magnetschmuckkassel!