“Inhaber möchte "Freundschaftsbewertungen"”

Küche: Indisch, Nepalesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Februar 2021

0 Punkte. Inhaber Gajendra Neupane fordert via Facebook wildfremde Menschen dazu auf, sein Lokal zu bewerten, auch wenn sie noch nie da waren. Mache ich doch gerne ...

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Holger B!

Bewertet 8. Oktober 2020

Wir haben uns jetzt bereits 2x eine Auswahl von Speisen nach Hause leifern lassen und waren super zufrieden. Wenn es auch in beiden Fällen etwas verspätet kam: das essen war 1a, egal ob scharfe gerichte oder welche Sorte Fleisch auch immer. Ganz und gar kein Einheitssossen-Essen sonders jedes Gericht sehr individuell abgestimmt.
Wir waren sehr zufrieden.
Die Portionen sind reichlich bemessen, das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, WolKe34537!
Bewertet 19. September 2020

Wir waren zum 2. mal in dem Restaurant und sind begeistert. Der Fisch war auf den Punkt gebraten, die Bedienung freundlich und super aufmerksam. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Cualalou!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

im Atrium am Bahnhof Wilhelmshöhe ist das geschmackvoll eingerichtete Restaurant gelegen. Wir haben die nepalesische Spezialität Thali gewählt, sie besteht aus zwei Fleischspeisen (Huhn und Lamm) sowie zwei vegetarische Speien mit drei verschiedenen Soßen. Alles ist ausgesprochen schmackhaft und schön präsentiert. Die Weinauswahl ist angemessen wie auch deren Preise (auch glasweise)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, hesoac!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag zuzweit da essen. Das Essen war sehr gut und der Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Laden gerne empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, li7721!