$ 76
$ 63
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 82 pro Nacht.

Adesso Hotel Astoria(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
$ 59
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 76 pro Nacht.

$ 90
$ 84
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 183 pro Nacht.

Hotel Credè Garni(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 76
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 161
$ 128
Orbitz.com
$ 116
$ 105
  • Kostenlose Parkplätze
Première Classe Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
$ 56
Priceline
Hotel Gude(Kassel)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
$ 163
$ 158
Expedia.com
Landhotel-Restaurant Schwalbennest(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 82
Hotels.com
  • Zimmerservice
Bewertet 19. April 2018

Wir hatten lediglich eine Übernachtung gebucht - länger wären wir auch nicht geblieben. Die Tür zu unserem Zimmer waren sehr schmutzig - überrascht waren wir dann vom Zimmer selbst : frisch renoviert und relativ sauber. Das Bad wiederum ließ zu wünschen übrig: der Hahn vom Waschbecken war dermaßen verkalkt, daß nur ein kleines Rinnsal herauslief, die Toilette - ich möchte mich nicht weiter dazu äußern.
Das Frühstück - für sagenhafte 15,- p.P. - war mehr als sparsam ! Die Atmosphäre im Frühstücksraum laut, obwohl gerade mal 10 Gäste dort anwesend. Wir haben um 9 Uhr gefrühstückt ( die Zeit ist angegeben von 6,30 - 10,30 Uhr ) es wurden Tische gerückt, Bestecke und Geschirr laut eingedeckt, die Angestellten liefen mit einem recht unfreundlichen Gesicht durch die Gegend. Positiv hervorheben muß ich allerdings, daß wir dann draußen sogar noch Kaffee o.B. serviert bekamen. Der Parkplatz wurde dann auch noch mit 5,- berechnet - also, für zwei Personen Übernachtung und Frühstück 169,-..... üppig ist da lediglich der Preis !

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, urmel8!
E H, front Office von Wyndham Garden Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit.
Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir haben unser Hotel bereits in einigen Bereichen renoviert. Wie zum Beispiel mehrere Zimmeretagen. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen.

Wir würden uns freuen wenn Sie unserem Hotel eine zweite Chance geben können damit wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen.

Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Notgedrungen, weil die anderen bekannt (guten!) Hotels wegen irgend etwas alle belegt waren, musste ich mit dem Hotel Wyndham vorlieb nehmen...

Von außen leichter DDR Plattenbau Charme... ok! Es kommt ja bekömmlich nicht aufs aussehen an!

An der Rezeption die erste Überraschung! 134€ für eine Übernachtung eine Person!

Frühstück? Neee, kostet nochmal 15€!!!

Oha, dachte ich mir... das wird bestimmt eine totale luxus Suite mit Whirlpool usw...

Und ein Frühstück welches 15€ kostet!? Ja Wahnsinn...

Leider wurde meine Vorfreude beim betreten des Zimmers komplett zerschmettert!

Kalter Boden, schmuddeliges Bad, Brandstellen am Waschtisch, alte Wanne, verschmorderte Fugen und billigste Kratzbürstseife aus Wandspendern!

Ohje, was machst du hier? Dachte gleich kommt Kurt Felix und klärt mich auf... denn die besten Zeiten des Hotels waren wohl aus seiner Zeit

Bei 134€! Nicht 25 oder 30€! Für eine Nacht! Für 134€ darf man da überhaupt Ansprüche stellen

Es ist unglaublich...

Ok, dachte ich mir... die Nacht wirst überleben und duschen? Naja, besser doch nicht.

Aber vielleicht rettet das 15€ Frühstück die Nummer noch.

Doch leider kam morgens wieder die Ernüchterung...

Wenn ich 15€! Aufgepasst! 15 schwer verdiente Euros für ein Frühstück zum Zimmerpreis von 134€ addiere, dann darf ich doch auch ein Frühstück für ein 149€ Zimmer verlangen. Oder?

Sorry, bin grad auf 180... ehrlich!

Ich zahle 15€ und ich sehe steinharte billigst Aufbackbrötchen? Die könnte man als Wurfgeschosse bei der nächsten Demo gegen abzock Hotels verwenden aber doch nicht zum Essen!

Und dann noch nimma richtige Marken Schokocreme sondern eine seltsam aussehende billigst Creme...

Lachs oder anderen Fisch? Wo denkst hin... wie könnte man sowas nur bei 149€ erwarten! Frechheit aber auch!

Orangensaft? Zwei Automaten... der eine tropfte nur und der andere hatte nur eine warme plörre

Niemals mehr werde ich dieses Hotel betreten! Fühle mich zutiefst abgezockt!

Wenn’s 30-40€ gekostet hätte ja, dann würde ich nichts sagen! Aber 134€ plus 15€ für Aufbackbrötchen? Das geht mir nimmer aus dem Kopf! Wirklich! Sorry! Setzen 6 liebes Management!

Wenn ihr irgendwann ein richtiges Frühstück mit richtigen Bäckerei Brötchen und frischen Seelachs habt dann dürft ihr mir gerne eine Übernachtung als Wiedergutmachung schenken!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bad-Council!
E H, Front Office von Wyndham Garden Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit.
Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Bewertet 21. März 2018

Wir waren ,wie schon öfter ,in diesem frisch renoviertem Hotel und waren sehr zufrieden.Diesmal hat alles gestimmt.Das Zimmer,wie nach unserem Wunsch hinterlegt,auf der ruhigenden Seite.Der Empfang herzlich und professionell. Das Restaurant und Frühstücksraum ist renoviert und macht jetzt einen wirklich einladenden Eindruck. Wir haben schon wieder für den Juni gebucht und freuen uns.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Reimar J!
E H, General Manager von Wyndham Garden Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns in Kassel

Bewertet 13. März 2018

Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Schimmel im Bad, kleine Tiere im Lampenschirm etc. Die Fotos haben etwas anderes vorgetäuscht. Der Preis ist daran gemessen schon wirklich frech. Wir kommen nie wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lavinia M!
E H, General Manager von Wyndham Garden Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise.

Wir haben unser Hotel bereits in einigen Bereichen renoviert. Wie zum Beispiel mehrere Zimmeretagen unsere Lobby und unser Restaurant. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen.

Ihre Mängel wurden umgehend an die Hausdame weitergeleitet. Dies ist kein Standard unseres Hotels und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir sie von unserem Haus überzeugen können.

Bewertet 18. Februar 2018

sehr ordentlich, gut gelegenes Hotel mit allem was man für eine Nacht benötigt inkl. Restaurant und Bar !

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, johnbn2018!
E H, General Manager von Wyndham Garden Kassel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns in Kassel