Adesso Hotel Astoria(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 58
  • Bar/Lounge
Première Classe Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 62
$ 160
$ 122
$ 138
$ 84
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 168 pro Nacht.

$ 75
$ 116
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Credè Garni(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 76
Hotel Gude(Kassel)
$ 162
Landhotel-Restaurant Schwalbennest(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Zimmerservice
Bewertet 29. November 2017

Obwohl im Restaurant des IntercityHotels Kassel nur etwa die Hälfte der Tische als reserviert ausgewiesen waren, teilte man uns vier Geschäftsreisenden, die gerne ein ausgiebiges Mittagessen für Gespräche genutzt hätten, mit, dass das Restaurant ausschließlich für Tagungsteilnehmer geöffnet sei. Glücklichwerweise gibt es in Bahnhofsnähe genügend Ausweichmöglichkeiten!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arnika F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

wir waren zur documenta zudiesem hotel angereist. dies zum zweitenmal innerhalb zweier jahre.das doppe lzimmer war angenehm und relativ trotz unmittelbarer nähe des busbahnhofe s.am frühstück war nichts auszusetzen.wenn in kassel kommen wir wieder danke

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 12. Oktober 2017

Wir waren zu zweit und hatten ein Doppelzimmer gebucht. Reception sehr freundlicher Empfang. Betten trotz Bestellung auseinander. Zimmer sehr ruhig zum Hof hin gelegen. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Pluspunkt der Fahrschein für den Stadtverkehr.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Innenhof
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd R!
Bewertet 6. Oktober 2017

Zuerst das Positive: Die Lage ist hervorragend: Zug, Bus, Straßenbahn direkt vor der Haustüre. Ticket für die Dauer des Aufenthalts im Hotelpreis beinhaltet. Die Zimmer sind neu, die Betten gut. Einige Restaurants sind in direkter Umgebung.
Was uns nicht gefiel: Die Zimmer zur Straßenseite sind extrem laut (Straßenbahn fährt vorbei und viele Autos). Wenn es schon keine wirklich schallisolierten Fenster gibt, hätten wir uns bei einem Aufenthalt von insgesamt vier Nächten über ruhigere Zimmer gefreut.
Was uns gar nicht gefiel: 2 x mussten wir auf einen Frühstückstisch warten, weil der Frühstücksraum voll belegt war. Bei jedem unserer vier Frühstücke fehlten mehrere Sachen (Rührei, Bohnen, Käse, Brot, Gurken ....) und wurden teilweise gar nicht oder nur nach Nachfragen aufgefüllt. Das Brot/Brötchen waren an zwei Tagen altbacken. Jeden Tag dasselbe Frühstücksangebot - keine Variation. Angebot insgesamt ausreichend aber nichts Besonderes.
Die (einzige) anwesende Servicekraft verbreitete eine Hektik, die wirklich unangenehm war. Wirklich freundlich war sie auch nicht.
Was überhaupt nicht ging: Als wir bei Abreise dem Herrn am Empfang berichteten, dass wir mit dem Frühstück nicht so zufrieden waren, stießen wir auf sofortige Abwehr mit dem Kommentar "das Hotel könne ja wohl seinen Gästen nicht verbieten, zum Frühstück zu gehen" - was diese Antwort mit unserem Feedback zu tun haben soll, ist uns schleierhaft - andere Hotels kriegen es ja schließlich auch gebacken, genügend Platz anzubieten und die Buffets rechtzeitig aufzufüllen.
Außerdem konnten wir dann noch ein Telefonat verfolgen, indem dieser Herr äußerst unfreundlich seinem Gesprächspartner klarmachte, dass am Feiertag niemand von der Reservierungsabteilung da sei und er für Zimmerreservierungen nicht zuständig sei. Und zwar in einem Ton, der mich davon abgehalten hätte, anderntags nochmals anzurufen und ein Zimmer zu reservieren ... Allerdings frage ich mich auch, wie es sein kann, dass in einem Hotel niemand da ist, der Zimmerreservierungen entgegennimmt.
Ich würde sagen, dass ür die Mitarbeiter des Intercity-Hotels dringender Schulungsbedarf in verschiedenen Bereichen besteht und würde für meinen nächsten Aufenthalt vermutlich ein anderes Hotel wählen ...

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gine0308!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Als typisches Intercity direkt am Bahnhof Wilhelmshöhe gelegen. Man bekommt ein Ticket für den ÖPNV, was prima für einen documenta-Besuch ist.
Kleine Zimmer, keine Klimaanlage, Service bemüht.
Frühstücksbuffet ordentlich.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar