Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 66
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Dezember 2020

Wer mit dem Auto kommt findet einen kostenlosen Parkplatz. Wer mit dem Zug anreist muß sich einen Bus in das Industriegebiet suchen der meistens am Königsplatz abfährt. Wenn man in KS-Wilhelmshöhe ankommt erfordert das auch ein Umsteigen bei den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Taxi wird etwa € 15,- kosten. Ansonsten ist das Hotel eine bekannte Brandmarke der Accor Gruppe aus Frankreich. Das Frühstück kostet inzwischen mehr als € 10,- pro person. Dafür bekommt man sicherlich doppelt so viel im Bäckerladen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Aussicht besser und man kann eventuell das Ibis Budget Hotel sehen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, 606ulfi!
Bewertet am 20. November 2020

Wennich anreise, weiß ich genau welche Qualität ich erwarte und auch erwarten darf. Im ibis-Kassel war ich schon sehr oft - die Qualität wurde immer erfüllt. Natürlich habe ich dort keine hochpreisige Honey-Moon-Suite; die will und brauche ich aber auch nicht.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Wattenscheider2020!
Bewertet am 20. November 2020

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, das nachts ruhig ist. Sehr gut erreichbar von der Autobahn, für Bahnfahrer*innen gibt es einen Bus zur Haltestelle "Gobietstraße" (gut 20 Minuten ab der Innenstadt), dann sind es noch 250 Meter zu Fuß.
Check-In war schnell und freundlich, wg. Corona war das Hotel ziemlich leer.
Mein Zimmer war im typischen Ibis-Stil eingerichtet und hatte daher das Bett mit der herausragend guten Matratze der Ibis-Hotels. Es war sauber, aber die Einrichtung ist noch im grün-gelben Ibis-Stil und war teilweise deutlich in die Jahre gekommen.
Das Frühstück gab es wg. Corona natürlich nicht als Buffet. Man konnte aber nichts vorbestellen (so habe ich es schon in anderen Hotels in der Corona-Zeit erlebt) und durfte auch nicht mit Mindestabstand im Frühstückraum sitzen, sondern es gab ein Tablett mit dem Frühstück zum Mitnehmen aufs Zimmer.
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut (in der Nähe des Bahnhofs Kassel-Wilhelmshöhe waren vergleichbare Hotels wesentlich teurer)

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Dr_Weissnix!
Bewertet am 13. Oktober 2020

Besonders möchte ich Frau Saskia Bakker hervorheben. Frau Bakkersehr zugewandt und Kundenorientiert. ich war durch Corvid 19 shr irritiert und Frau bakker hat mir das Hygenekonzept schlüssig und umfassend erklärt. Ich konnet den Aufenthalt trotz Corona geniessen. Frau Bakker ist genau dei Richtige Frau am richtigen Platz. Das Hotel ist für eien Zwischenübernachtung perfekt. verhehrsgünstige Lage mit allem Comfort.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: allein
Danke, Holsteiner768!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Das Ibis Hotel ist sehr sauber und man wurde sehr freundlich bedient. Corona Vorschriften werden von allen eingehalten. Nachts ist auch ruhig und man kann sehr gut schlafen. Frühstück ist auch ok und ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, bknese!