Bewertet am 12. März 2018

Zum wiederholten Male hatte ich die Gelegenheit, das La Strada zu besuchen, wenn auch nur für eine Nacht dieses Mal. Es ist sehr beeindruckend zu sehen, wie das Hotel sich in den letzten Jahren verändert hat, ohne jedoch an Qualität zu verlieren. Ich kenne das Haus praktisch seit seiner Eröffnung, hatte es sogar einmal komplett für eine Firmenveranstaltung gemietet, aber das ist schon ein paar Tage her und damals war es auch noch nicht so gross wie heute. Auch wenn der Charakter eines Tagungshotels natürlich im Laufe der Jahre immer mehr zugenommen hat, ist es jedoch nach meinen Erfahrungen vorbehaltlos auch für einen Städtetrip oder ein verlängertes Wochenede zu empfehlen, zumal die Messe Kassel in (erweiterten) Laufentfernung ist.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 497juergenk!
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Großveranstaltungen im Grunde gut geeignet, aber der Service im Restaurant geht gar nicht. Tische werden als „Reserviert“ gekennzeichnet - ohne das dies stimmt. Es ist an den Fenster extrem kalt Wartezeiten sind enorm - mit Karte kann man nur an der Rezeption bezahlen, aufs Zimmer geht nicht ....

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, StephanK378!
Bewertet am 18. Februar 2018

Das mitunter schlechteste und heruntergekommenste (alter Hotelteil) Hotel, welches ich je erlebt habe. Und dazu noch halsbrecherische Preise.

Das Bett ist in die Jahre gekommen, Leuchtreklame erhellt nachts das ganze Zimmer, altes Zimmer bekommen obwohl neuer Hotelteil gebucht, keinerlei Kulanz, Reklamationen ggü. dem Management blieben unbeantwortet - Rückerstattung negativ. Bei Ankunft gab es zur herzlichen Begrüssung noch eine angefangene Wasserflasche auf dem Zimmer.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im neuen Hotelteil verlangen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, jakobhielscher!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super lecker und reichhaltig und abwechsungsreich und für jeden etwas dabei. Begeistert hat mich das live Kochen und die frisch gebackenen Waffeln. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, selbach66!
Bewertet am 5. Februar 2018

Das Sonntagsbrunch an sich ist eine gute Sache, gern haben wir das mehrmals im Jahr genutzt, hat aber seine Preise horrend erhöht (30€), dass aber selbst Kleinkinder 20€ zahlen müssen, zeigt, dass Kinder UNERWÜNSCHT sind!!!! FÜr ein z.B. 3Jähriges Kleinkind 20€? Mehr als unverschämt!!! Ab 7 Jahre kosten Kinder den vollen Preis! Frechheit! Auf Emails wird nicht reagiert, auf tel. Nachfragen sagt die nette Rezeptionistin, sie könne nichts machen, mit dem Geschäftsführer dürfe sie nicht verbinden....Sieht so Kundenorientierung und Service aus? NEIN! Mit uns nicht mehr !

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie