$ 75
  • Restaurant
Adesso Hotel Astoria(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 59
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 76 pro Nacht.

$ 136
$ 84
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 164 pro Nacht.

Hotel Credè Garni(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 64
$ 116
$ 105
Landhotel-Restaurant Schwalbennest(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 82
Travelocity
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Première Classe Kassel(Kassel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 68
$ 56
Priceline
$ 75
Agoda.com
Hotel Gude(Kassel)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 163
$ 158
Hotels.com
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel in zentraler Lage am Bahnhof.
Angenehme Atmosphäre, saubere Zimmer , sehr hilfsbereiter Service.
Einfaches und angenehmes Check-in and out.
Bequem mit der S-Bahn den Kongress Palais zu erreichen. Und als Service das Ticket für die S-Bahn zur Hotelübernachtung umsonst dazu.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, anjanicole22!
Jürgen V, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die vielen positiven Kommentare

Bewertet 20. November 2017

Ein äußerlich umspektakuläres Hotel mit inneren Werten und sehr guter zentraler Lage, sowohl in der Nähe es Hauptbahnhofes als auch der Fußgängerzone. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr komfortabel. Persönlich freue ich mich immer sehr über eine Badewanne; diese war vorhanden.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, DrABarth!
Jürgen V, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Bewertet 13. November 2017

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, das mitten in der Stadt liegt und in ein Einkaufszentrum integriert ist. Wir hatten ein sehr goßes Zimmer - ruhig gelegen im 2.Stock. Das Personal war sehr freundlich. Zum Frühstück geht's zu Fuß auf die andere Seite des Einkaufszentrums. Das Buffet ist sehr gut bestückt und läßt keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: 2.Stock, mit Blick über die Dächer
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, matthiasj164!
Jürgen V, Leiter Gästebetreuung von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

wir danken Ihnen sehr für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und positiven Aufenthalt im Hotel und in der Stadt zu bereiten. Vielen Dank auch im Namen aller Mitarbeiter für die positiven Kommentare vor allem über unser Gourmet Frühstücksbuffet.

Bewertet 19. September 2017

Wie immer, wenn wir in Kassel zu tun haben, wohnen wir in diesem Best Western Hotel. Es liegt zentral, hat ein super Frühstrück und jetzt auch eine tolle neue Lounge-Bar mit Kamin. Was will man mehr. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, B7928WCinfo!
Jürgen V, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Bewertet 10. September 2017

Dieses Hotel braucht dringend eine Grundsanierung. Die Zimmer kann man seit den 60ern beim besten Willen nicht als modern bezeichnen und auch sonst ist das Hotel eher eine traurige Hommage an vergangene Zeiten. Der Frühstücksraum, für den man durch ein zwielichtiges Einkaufszentrum gehen muss...oi.
Das Frühstück an sich allerdings recht gut, große Auswahl, frisches Brot und eine Saftmaschine. Das Personal spricht allerdings kaum Englisch, was zu einigen Missverständnissen zwischen meiner Begleitung und den Damen im Frühstücksraum geführt hat.
Falls Sie Sojamilch zum Kaffee brauchen, gehen Sie auf Nummer sicher und bringen Sie Ihre eigene mit. Unsere war leider alles andere als frisch und als wir darauf aufmerksam gemacht haben, hieß es, das sei leider die einzige, die sie da hätten. Eine Alternative wie laktosefreie Milch, Mandelmilch oder sonstiges könne man leider nicht bieten. Im 21. Jahrhundert leider nicht wirklich zeitgemäß.

Kann ich leider nicht empfehlen. Auch trotz guter Lage nicht.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KleinePflaume!
Jürgen V, Geschäftsführer von Best Western Plus Hotel Kassel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Unser Haus ist 1995 erbaut und im Januar 2017 komplett renoviert worden wovon sich der Mitleser gern auf unseren Internetseiten überzeugen kann. Traurig ist nur Ihre Bewertung und Ihre Darstellung, was im 21 Jahrhundert Ihrer Meinung nach zeitgemäß ist oder nicht!