Bewertungen (1 679)
1 679 Ergebnisse
106 - 111 von 1 679 Bewertungen
Bewertet am 12. Juni 2018

Im Penta in Kassel hat es uns sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich empfangen und die Zimmer waren gleich verfügbar. Das Hotel macht einen eher modernen Eindruck, die Einrichtung ist noch nicht verbraucht oder abgenutzt. Trotzdem typisch Penta.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bero A!
Bewertet am 11. Juni 2018

Hallo Zusammen, wir waren vom 9.-10.6. Gäste in Ihrem Hotel. Negativ im Gedächtnis bleibt, dass beide Fahrstühle rd.6h defekt waren und wir unser Gepäck in das 5.OG tragen mussten. Wir hatten das Zimmer 517. Die erhoffte Erfrischung musste dann leider warten, weil aus den Wasserhähnen verdrecktes Wasser lief. Ein Mitarbeiter lies dann knapp 5min das Wasser, jedoch wurde das Bad nicht erneut von einer Reinigungskraft gereinigt. Weder für den Umdtand mit den Fahrstühlen, noch für die Unannehmlichkeiten mit dem Wasser gab es eine Aufmerksamkeit in Form von einer Flasche Wasser oder dergleichen. Lediglich Ihre Mitarbeiterin die am 9.6. ab 18 Uhr Dienst hatte, spendierte bei der Hitze und dem Umstand mit den Fahrstühlen meiner schwangeren Frau eine Flasche Wasser. Diese Aufmerksamkeit hätten wir uns vorher bereits gewünscht. Das Zimmer 517 sollte renoviert werden, neben den Spuren an den Möbeln und Wänden, sollte der große Duschkopf befestigt werden damit das Wasser aus der Brause kommt.
Essen: Das Patty vom Burger war trocken, die Gnocchi lieber selber machen und beim Frühstücken war die Wurst angelaufen wodurch sie dunkel wurde und sich wölbte.
Viele Grüße

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mgrotstueck!
Bewertet am 10. Juni 2018

Esser war sehr lecker, im Zimmer war es extrem warm - Klimaanlage muss zwingend nachgerüstet werden; Schulungsraumkonzept sollte dringend überdacht werden! Ansonsten war alles soweit in Ordnung! Ausbaufähig

Danke, mich112018!
Bewertet am 10. Juni 2018

Unflexibel am Empfang, Zimmer haben sich trotz komplett offenem Fenster nicht abkühlen lassen. Gegenüber anderen Hotels sind die Getränke >10% teurer

Zimmerpreis trotz Firmentate auch um 10% höher. ...

Danke, 252p2018!
Bewertet am 8. Juni 2018

Alles gut, die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden (ggf. Klima-Anlagen, Fenster). Stört mich aber nicht so sehr. Ich komme gern ins Penta Hotel nach Kassel.
Schön wäre im Restaurant eine Tageskarte, damit man nicht immer das gleiche ißt.

Danke, alexanderluering!