“Tolle neue Erfahrung !”
Bewertung zu Cloud Nine

Cloud Nine
Platz Nr. 70 von 396 Restaurants in Kassel
Bewertet 6. Mai 2020

Bei unsrer Suche nach einem interessanten Restaurant sind nsere höheren Bedürfnisse total erfüllt worden !! Wir haben uns sogleich ' verguckt', in die herzliche Art des Umgangs , in Ehrlichkeit im Gespräch , in die Professionalität ,in die schöne Gestaltung des Raumes ,
Ein junges Unternehmen das man unbedingt unterstützen sollte !
Weiter so , ihr seid ein High-Light für Kassel !
Ute um Pit

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, elgordo01!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr ansprechend, das Essen für den tendenziell etwas höheren Preis aber nur ok. Sehr laienhaft fanden wir den Service. Freundlich ja, aber mindestens unerfahren. Evtl. wird es ja noch was. Besteck gehört nicht auf den nackten Tisch, zumal in Zeiten blöder Viren. Und ich weiß nicht wieso so viele Leute denken, dass es total töfte ist von jedem Hansbampel gedutzt zu werden. Ich finde das aufdringlich und unangemessen. Ich bin doch nicht in einem schwedischen Möbelhaus!

Da geht noch was, eigentlich macht der Laden einen vielversprechenden Eindruck. Viel Erfolg ans Team!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, petersL1386DG!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Eine durchaus originelle Karte mit etwas für jeden. Frisch zubereitet und sauber präsentiert. Aufmerksamer Service in neu gestalteter Umgebung; es weht ein frischer Wind durch dieses Bistro.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, charlybrown65000!
Bewertet 7. Oktober 2019

++ sehr angenehme Atmosphäre
++ saisonal Außensitzplätze verfügbar
++ kleine, aber feine Speisekarte
++ individuelle Beratung und Entgegenkommen bei z. B. vorhandenen Allergien
++ für die frische Zubereitung sehr kurze Wartezeit
++ sehr leckere Tomatensuppe (Achtung: die ist eine vollwertige Mahlzeit)
++ sehr leckere Fischgerichte
++ immer wieder tolle Tagesangebote
++ für die Qualität angemessene Preise
+- die Bierauswahl könnte etwas größer sein, z. B. ergänzt durch Flaschenbiere wie Hütt naturtrüb oder Duckstein
+- zu bestimmten Zeiten etwas ungünstige Parkplatzsituation

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, BerndK691!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal durch Zufall gefunden und beim Blick auf die Karte war klar “das ist unser Ding“. Ausgewählte Speisen mit sehr hochwertigen Zutaten. Die Bedienung war super nett und freundlich und vom Essen wurden wir nicht enttäuscht. Klasse.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, divingDE!