“Lecker Italiener”

Preisbereich: $ 20 - $ 27
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Preislich im Rahmen, gute Pizzen, auch für Kinder immer was dabei. Sehr schön zum draußen sitzen und direkt im Zentrum Kassels.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Dirk34128!

Bewertet 16. Oktober 2016

Gut, daß wir vorher nicht die Bewertungen gelesen haben, sonst wäre uns ein schöner Abend in einem guten italienischen Restaurant verloren gegangen. Der Service war entgegen mancher Bewertungen freundlich, schnell und aufmerksam.
Das Essen, Kürbiscremesuppe mit Jakobsmuscheln, Tagliatelle Mare e Monti und Pizza Calzone, war einfach lecker und nicht überteuert.
Wir kommen wieder...

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Ulf M!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente in einer alten Kirchenruine mit Aussenbereich. Mittagstisch ab 6€. Sonst gehobene ital. Küche, mit sehr guter Auswahl. Gute Auswahl an Weinen. Unser Essen war sehr lecker. Nette und schnelle Bedingung

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Stefan D!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Gebrochenes deutsch macht noch keinen zu einem echten Italiener.
Besser wie Vapiano.....aber das ist ja kein Kompliment.
Sicher das Essen ist nicht schlecht aber italienische Küche ist halt ganz was anderes....
Gut für den Wirt, dass ein ausgehöhlter Parmesanlaib reicht um die Gäste in Verzückung zu treiben.

Im Zentrum von Kassel aber dennoch eine Ausnahme....auch das kein Kompliment im Umfeld von Asia-Fastfood und Dönerbuden

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, tomgaymuc!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Pizzaauswahl gut. Pizzateig gut (etwas mehr Salz erforderlich). Pizzakäse eher wenig aromatisch (zu jung). Pizza-Salami etwas penetrant schweinlastig. Gemischter Salat gut. Bedienung gemischt, deshalb negative Bewertungen verständlich. Ältere Herr bzw. Frau charmant und gut. Die jüngeren Azurri eher ohne Plan und Übersicht.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, SirMagnus59!