“Empfehlenswert”
Bewertung zu Bitburger Bierhaus

Bitburger Bierhaus
Platz Nr. 199 von 401 Restaurants in Kassel
Bewertet vor 5 Wochen

Einen Schönen Abend hier verbracht! Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Die Getränke sind super, daran gibt es nichts zu meckern. Das Essen ist ebenfalls gut. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gegeben.
Ich kann das Bierhaus nur weiter empfehlen !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, KAS3411!

Bewertet 1. Februar 2020

Cheeseburger kam ohne Cheese, man wollte einfach eine Scheibe Käse in der Küche drauf legen. Falsche Beilage serviert, Teller mit angeschnittenem Schnitzel ging in die Küche zurück, aber kam auch so wieder. (Hygienevorschriften Gastro?)
"Chef" angesprochen, nicht einsichtig, nicht kooperativ, eher unfreundlich und unhöflich. Diskussion führte zu nichts außer Unmut, Gast ist hier definitiv nicht König.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, 442lap!
Bewertet 18. Jänner 2020

Gemütliches Bierhaus mit sky, ohne Rauch, netter Bedienung und sehr schmackhaftem Essen, was will man mehr? Danke für die schönen Stunden!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, annetteh45!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Bodenständig, gute Küche. Location ganz nett hergerichtet. Helle Räume, aber dennoch nicht so hallend.
Die Bedienungen könnten aufmerksamer sein.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, g40Jenny!
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort auf ein geschäftlichen Termin.Aufenthalt ca 2 Stunden.Gemütlich mit netter Bedienung. Essen,Strammer Max und ein Cheeseburger waren gut.Ich komme gern wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, thorstenw640!