“Kulinarische Reise”

Restaurant Mama Afrika
Essen liefern lassen
Platz Nr. 5 von 403 Restaurants in Kassel
Bewertet 29. August 2020

Sehr leckeres, authentisches Essen. Personal ist super freundlich. Preisleistungsverhältnis ist top. Vor allem finde ich gut, dass auch für Veganer ein super Angebot da ist.

1  Danke, Lss3009!

Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Ambiente und sehr nettes Personal. Das Essen sehr lecker. Preisleistungverhltnis top. Sollte man nach Kassel zu Besuch kommen darf man nicht verpassen.

1  Danke, 731wiamk!
Bewertet 20. August 2020

Leckeres und saubere Restaurant eine hervorragende Empfang, eine gutes Erkältung über das Heimische Tradition Gerichtte.

Danke, fosyt!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meine Freundin essen ,ich war sehr begeistert von Service und das Essen
Ich kann jeden nur empfehlen

Danke, 782amanh!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute im Restaurant Mama Afrika. Ich fand das Ambiente total Toll. Das Restaurant ist total empfehlenswert. Sehr freundliches Personal , da hat das Essen dreifach geschmeckt .

Danke, Mengis1234!