Highlights aus Bewertungen

Görlitz, Deutschland
Alle 6 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren zu einem künstlerisch hervorragenden Auftritt. Besitzer was allerdings zu meiner Mutter extrem forsch und unfreundlich ohne erkennbaren Auslöser. Wirklich irritierender Vorfall. Besuche häufig live Musik Veranstaltungen und normalerweise ist die Atmosphäre ja locker aber hier kamen wir uns wirklich sehr unangenehm behandelt vor. Das restliche Personal ist sehr nett und die Küstler waren musikalisch hervorragend aber werde in Zukunft nicht wiederkommen!

Erlebnisdatum: Dezember 2018
5  Danke, Hanschlik!
Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Theaterstübchen ist ein sehr guter Livemusik Club, wo sich lokale, nationale und internationale Top-Künstler die Klinke in die Hand geben. Es gibt bestuhlte und unbestuhlte Konzerte je nach Publikumsnachfrage. Max Zuschauerzahl liegt bei knapp 280 Personen. Bestuhlt sind ca 100 Personen gut aufgehoben.
Das Personal ist freundlich und bemüht. Der Sound ist dank fähigem Soundmann super. Ein absolutes Muss, wenn man in Kassel ist.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, 837thomasf!
Bewertet am 26. April 2017

Der Besitzer ist unmöglich arrogant und borniert. Es gibt immer wieder unangenehme Zwischenfälle mit ihm, was uns von weiteren Aufenthalten in seiner Location abhält. Schade, aber seine sinnfremden Sprüche, sind wirklich von schlechtem Geschmack.

Erlebnisdatum: August 2016
4  Danke, kosmo22!
Bewertet am 13. März 2017

Meine Erfahrung bei einer vom Theaterstübchen organisierten Jazz-Veranstaltung war neben einer hervorragenden künstlerischen Darbietung leider ein sehr fader Beigeschmack.
Bei im Voraus bezahlten und nicht billigen Tickets, findet man sich am Eingang mit einer über "Brandschutz" argumentierten Zwangsgarderobengebühr von 2 EUR konfrontiert (Foto ist hochgeladen). Das perfide ist, dass man ja schon die Tickets bezahlt hat, und dann keinen Einlass erhält ohne "wegen des Brandschutzes" eine ebenfalls vergleichsweise teure kostenpflichtige Garderobe zu akzeptieren.
Auf Nachfrage beim Verantwortlichen, Herrn Knierim, bekommt man gesagt "Sie haben das jetzt gesagt." - sehr viel überheblicher geht es nicht mehr, abgesehen vom Statement dass wir in einem freien Land leben, "wo auch Türken Wahlkampf machen dürfen und es mein gutes Recht wäre, meine freie Meinung zu äußern und mich zu beschweren", das er noch anfügte.
Da gegen Ende der Veranstaltung doch einige vorzeitig die Jacken abholen und wieder mit den Saal nehmen durften, folgere ich daraus: Entweder die Brandschutz-Argumentation war eine Täuschung und die Garderobe lediglich eine zusätzliche Einnahmequelle, oder aber man verstößt billigend gegen Brandschutzauflagen.

Erlebnisdatum: März 2017
7  Danke, DudelSprudel!
Bewertet am 5. März 2017

Was war das denn? Mitten in Kassel ein Unterhaltungserlebnis ganz persönlicher und besonderer Art! Michael Fitz, ein super Typ, bekannt aus dem Tatort. Er sang, spielte, scherzte und nahm sich Zeit für Gespräche mit seinen Fans. Liebes Theaterstübchen, vielen Dank für das tolle Erlebnis und die Möglichkeit diesen coolen Typen persönlich und wahrhaftig auf der Bühne erleben zu dürfen!

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, Skrolan!