“Innhaber geführte Speise und Schankstätte in alt Kesselstadt”
Bewertung zu Zum Rothen Löwen

Zum Rothen Löwen
Platz Nr. 40 von 188 Restaurants in Hanau
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Jänner 2021

Der Rothe Löwe, von den Einheimischen Blutiger Knochen genannte liegt unweit des Schlosses in alt Kesselstadt. Das Fachwerkhaus ist urgemütlich und hat im Sommer einen schönen, kleine Biergarten im Hof.
Das Team ist klein aber service orientiert. Das Essen wird vom Inhaber frisch gekocht, es kann ein wenig länger dauern, dafür ist alles frisch und Hausgemacht. Die Schnitzle sind die besten der Stadt! Wer sich hier über die Preise beschwert, hat es nicht verstanden! Hier ist nicht der platz für 10 Euro Schnitzel und das ist auch gut so.

Der Löwe ist eine Bank für einen gemütlichen Abend mit gutem Essen und gutemm Service!

Ich bin dort seit Jahren Gast und das wird sicher nicht ändern!

Danke an das Team!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, R8095MSoliverk!

Bewertet 6. November 2019

Sehr schönes altes Restaurant.
Nette, freundliche Bedienung, Getränke kamen schnell, auf das Essen musste man leider eine Zeit lang warten.
Qualität und Geschmack hat nachgelassen und die Preise sind viel zu hoch.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Gerd B!
Bewertet 7. Oktober 2019

Great restaurant. Real German atmosphere. The food is homemade, delicious and plentiful. I recommend almond brandy for an aperitif.

Tolles Restaurant, echte deutsche Atmosphäre, das Essen ist hausgemacht, lecker und reichlich, ich empfehle Mandelschnaps für einen Aperitif.

Odličan restoran,pravi njemački ugođaj.Hrana je domaća,ukusna i obilata.Preporučii bi rakiju od badema za aperitiv.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, dinog507!
Bewertet 4. September 2019

Das Restaurant liegt unmittelar beim Schloss Phlippsruhe.
In einem kleine sehr ruhigen Innenhof kann man im Sommer sehr gut essen.
Nette Bedienung.
Kleine Speisekarte mit lecker Essen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 7. August 2019

Die Atmosphäre ist super, und die Steaks waren wirklich gut. Wir alle fanden sie aber etwas zu teuer für das was es war. Schade
es wäre sonst wirklich ein Highlight in Hanau

Besuchsdatum: April 2019