“Hervorragende italienische Küche”

qui - Cucina & Bar
Platz Nr. 11 von 191 Restaurants in Hanau
Preisbereich: $ 9 - $ 35
Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr modernes Restaurant mit tollen Gerichten, mehr wie eine Bar eingerichtet, als wie ein traditionelles italienisches Restaurant. Es gibt eine Terasse.

Danke, Reinhard29!
qui-cucina, Inhaber von qui - Cucina & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Danke für deine nette Bewertung und deinen Besuch! Komm uns gerne bald wieder besuchen!

Bewertet vor 4 Wochen

Leckeres, ausgefallenes Essen, das insbesondere auch durch seine Aufmachung überzeugt. Unsere hausgemachten Nudeln und Gnocchi waren spitze. Auch der Rotwein des Hauses war lecker.
Der nette, zuvorkommende Inhaber kümmert sich persönlich um seine Gäste.

Fazit: Ein Stück Italien in Hessen.

Danke, BobBaer2!

Hallo Bob, vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Komm gerne bald wieder – wir würden uns sehr freuen!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind zum ersten Mal im Lokal gewesen und waren sehr angenehm überrascht.
Geschmackvolles modernes Design, aufmerksames, nicht aufdringliches Personal.
Markt friesche Zutaten. Das Essen war sehr lecker und gekonnt zubereitet.
Grazie mille!
Wir kommen unbedingt wieder!

Danke, LarisaK2007!

Oh, vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr euren Aufenthalt bei uns genießen konntet. Kommt uns gerne bald wieder besuchen, es würde uns sehr freuen!

Bewertet vor 4 Wochen

Die Qualität ist spitze! Nettes Personal und super Preis-Leistungsverhältnis. Selbstgemachte Nudeln, selbstgemachtes Brot und tolles Olivenöl.

Danke, T2690KEchristinav!

Liebe Christina, vielen Dank, es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und dass dir unsere hausgemachten Speisen so gut geschmeckt haben! Komm gerne bald wieder bei uns essen, wir würden uns sehr freuen! :-)

Tolles Ambiente, sehr leckeres essen, sehr aufmersame und freundliche Bedienung
Nur zu empfehlen !!!

Danke, Coastal653050!

Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Komm uns gerne bald wieder besuchen! :-)