“Pandemie zum Trotz”
Bewertung zu Ruderei-Hanau

Ruderei-Hanau
Platz Nr. 10 von 190 Restaurants in Hanau
Preisbereich: $ 11 - $ 60
Beschreibung: Wir sind die Ruderei und neu bei der Hanauer Hassia. Ihr wollt ein paar schöne Stunden in netter Atmosphäre mit leckerem Essen und Trinken verbringen? Dann gebt euch doch einen Ruck und schaut mal bei uns vorbei. Wir sind sehr zuversichtlich, dass bei uns jeder etwas findet, dass ihm schmeckt, auch wenn wir keine 120 Gerichte auf der Karte haben und unsere Gerichte Namen statt Nummern haben.
Bewertet 1. Mai 2021 über Mobile-Apps

Lecker lecker lecker! Eine Übergangslösung sind die Abhol - Menü- Boxen. Gewohnte tadellose Qualität. Selbst bei der Abholung wird man herzlich willkommen geheißen. Ein unbedingtes Lokal am Main, was hoffentlich auch noch nach der Pandemie sein Herzblut hat.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, schahlaka!

Bewertet 23. Jänner 2021

Kurz nach dem ersten Lockdown haben wir nach einem Fleck gesucht wo man schön draussen sitzen und lecker essen kann.

Wir wurden sehr nett empfangen (Abstand & Maske) haben zunächst auf der Terrasse platzgenommen bis es anfing so regnen.

Die Bedienung ist sehr freundlich und hat uns super bedient. Das essen war lecker haben alle Schnitzel gegessen und es war lecker.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, jengoli!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und die Preise angemessen. Für den kleinen Geldbeutel findet man auch was. Aber man sollte wissen das es nicht das günstigste Restaurant ist. Aber wenn man qualitativ gutes Essen möchte kostet es auch etwas. Die Location ist sehr hübsch und man fühlt sich wohl. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Auch die Corona Regeln wurden super eingehalten und man hat sich sehr sicher gefühlt. Abstand konnte gut eingehalten werden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Hamimili!
Bewertet 24. September 2020

Sind aufgrund der Bewertungen hier gelandet. Sehr schöne Location. Mal etwas andere Zusammenstellung der Gerichte. Preise jedoch gehoben, manchmal etwas überzogen. Aber she lecker. Service könnte noch verbessert werden. Ansonsten zu empfehlen. Kommen auch wieder.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Caroline K!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schön mehrmals in der Ruderei, immer war das Essen lecker, Weine und Getränke sind super aber das beste ist die Location! Auch bedient wurden wir immer total freundlich... wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, AX650!