“Lecker und freundliches Personal ”
Bewertung zu Ruderei-Hanau

Ruderei-Hanau
Platz Nr. 10 von 188 Restaurants in Hanau
Preisbereich: $ 11 - $ 61
Beschreibung: Wir sind die Ruderei und neu bei der Hanauer Hassia. Ihr wollt ein paar schöne Stunden in netter Atmosphäre mit leckerem Essen und Trinken verbringen? Dann gebt euch doch einen Ruck und schaut mal bei uns vorbei. Wir sind sehr zuversichtlich, dass bei uns jeder etwas findet, dass ihm schmeckt, auch wenn wir keine 120 Gerichte auf der Karte haben und unsere Gerichte Namen statt Nummern haben.
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und die Preise angemessen. Für den kleinen Geldbeutel findet man auch was. Aber man sollte wissen das es nicht das günstigste Restaurant ist. Aber wenn man qualitativ gutes Essen möchte kostet es auch etwas. Die Location ist sehr hübsch und man fühlt sich wohl. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Auch die Corona Regeln wurden super eingehalten und man hat sich sehr sicher gefühlt. Abstand konnte gut eingehalten werden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Hamimili!

Bewertet 24. September 2020

Sind aufgrund der Bewertungen hier gelandet. Sehr schöne Location. Mal etwas andere Zusammenstellung der Gerichte. Preise jedoch gehoben, manchmal etwas überzogen. Aber she lecker. Service könnte noch verbessert werden. Ansonsten zu empfehlen. Kommen auch wieder.

2  Danke, Caroline K!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schön mehrmals in der Ruderei, immer war das Essen lecker, Weine und Getränke sind super aber das beste ist die Location! Auch bedient wurden wir immer total freundlich... wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, AX650!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Nur zufällig sind wir über die Ruderei gestolpert auf unserem Spaziergang entlang des Mains. Wir waren schon völlig entzückt beim Lesen der Karte. Wir lieben die innovative Küche. Alle drei Vorspeisen waren herausragend gut und auch die Getränkeideen waren sehr kreativ. Für mich war der absolute Favorit das Schokoladensouflèe. Das war das beste, was ich jeh gegessen habe und ich habe schon verdammt viele gegessen. Ihr müsst da auf jeden Fall hin! Ich kann es nur empfehlen!

2  Danke, antjekkk!
Bewertet 22. August 2020

Auf Empfehlung haben wir uns mit Bekannten zu einem schönen Abend bei einem leckeren Abendessen getroffen. Wir wurden nicht enttäuscht. Zuvorkommender Service der uns an unseren reservierten Tisch begleitet hat. Die Auswahl der Speisen könnte mehr sein ist aber wohl der Corona Zeit geschuldet. Wir können die Ruderei empfehlen, jedoch aufgrund des Preisgefüges kein Restaurant für jeden Tag.

1  Danke, Urlaubsgeniesser13!