“Gansessen”
Bewertung zu Ruderei-Hanau

Ruderei-Hanau
Platz Nr. 10 von 188 Restaurants in Hanau
Preisbereich: $ 11 - $ 61
Beschreibung: Wir sind die Ruderei und neu bei der Hanauer Hassia. Ihr wollt ein paar schöne Stunden in netter Atmosphäre mit leckerem Essen und Trinken verbringen? Dann gebt euch doch einen Ruck und schaut mal bei uns vorbei. Wir sind sehr zuversichtlich, dass bei uns jeder etwas findet, dass ihm schmeckt, auch wenn wir keine 120 Gerichte auf der Karte haben und unsere Gerichte Namen statt Nummern haben.
Bewertet 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit vier Personen in der Ruderei Gans essen. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Das Restaurant ist so gut besucht, dass man auf jeden Fall reservieren sollte.

Es gab drei verschiedene Vorspeiseplatten für alle. Extrem lecker und haben Lust auf mehr gemacht. Die Gans wurde von der Bedienung professionell zerlegt. Dazu gab es Backäpfel mit Marzipan, Klöße, Rotkraut und Rosenkohl. Alles in Summe sehr lecker. Gans innen saftig durch das Füllsel aus Kalbfleisch und außen knusprig. Als Nachtisch gab es Kaiserschmarren mit Eis.

Wir haben schon den nächsten Termin reserviert!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Florian2222!

Bewertet 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Und schon wieder ein fantastischer Abend! Wir hatten zu zweit ein super Abendessen bei toller Gastfreundlichkeit!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Dentalpain!
Bewertet 29. November 2019

Die Ruderei hat neu aufgemacht und ist ganz anders, als man es von einem Ruderklub erwarten würde - sehr stylisch eingerichtet und eine sehr moderne Karte. Die Location liegt - logischerweise - nah am Wasser, im Sommer gibt es draussen eine tolle Terrasse (wir waren jedoch bisher nur bei schlechtem Wetter dort).
Es gibt lange Tafeln, an denen mehrere Gruppen Platz finden, aber auch kleinere Einzeltische und einen schönen separaten Raum mit rundem Tisch.
Die Karte hat sowohl "Klassiker" wie ein Wiener Schnitzel unter "kenntmanhier", aber auch sehr moderne Essen in der Kategorie "kenntmanwoanders". Clevere Aufteilung, die alle Möglichkeiten offen lässt. Die Karte wechselt öfter und bietet immer interessante und frische Ideen. Die Essensqualität ist herrvorragend, das Fleisch zart und die Salate frisch. als Getränke gibt es unter anderem sehr gute selbstgemachte Limonaden. Die Preise sind für Hanauer Verhältnisse gehoben, aber mehr als angemessen. Ein echtes Highlight für Hanau!

Besuchsdatum: Dezember 2018
4  Danke, 944bastianb!
Bewertet 26. November 2019

Nach einigen Besuchen in der Ruderei mit Freunden, Familie und Geschäftspartnern kann ich wirklich sagen dass ich sehr gerne in die Ruderei gehe. Das Essen ist sehr lecker und einfallsreich. Die Location ist toll, besonders im Sommer. Und die Gastgeber sind echte Gastgeber. Der Service ist großartig und kinderlieb. Weiter so!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 139francik!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schön öfter in der Ruderei zum geschäftlichen Terminen verabredet.
Der Service war immer zuvorkommend und aufmerksam.
Den Gerichten merkt man an, dass es sich um richtiges Essen handelt.
Uns wurde zum Beginn ein selbstgebackenes
Walnussbrot gereicht- sensationell!!!
Wir freuen uns jedes Mal einen Abend in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen zu dürfen.
Unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: Oktober 2019