“Gute Lage, leckeres Eis, sehr guter Kaffee”

Gelateria & Caffetteria Venezia
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Gersfeld
Bewertet 13. Mai 2020

Gelegen im Zentrum mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Extrawünsche kein Problem, freundliche Mitarbeiter

Besuchsdatum: August 2019
Danke, richardm31456!

Bewertet 2. Dezember 2018

Breite Auswahl and lecker Eis, guter & heiss servierter Kaffee, freundliches Personal, gute Lage zentral im Ortskern.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, jo5359!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Landkreis Fulda beste Cappuccino!
Tolles Ambiente und sehr gutes Eis.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Anali Sabrina G!
Bewertet 10. September 2018

Wann immer möglich trinken wir im Venezia einen Cafe Macchiato und einen Cappucino.
Sind die besten "in town". Mit Abstand!
Aber das Eis zum Mitnehmen schlägt sogar die Kaffees, richtig gutes, handgemachtes Eis in nicht so übertrieben vielen dafür in den richtigen Sorten!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, TerriZ28!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

.... in vielen Sorten. Die Bedienung ist freundlich und fix. Im Straßenverkauf kostet das Bällchen Eis 1,10 €. Das ist bei der Kugelgröße ok.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, T4237WYroberts!

Reisende, die sich Gelateria & Caffetteria Venezia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gelateria & Caffetteria Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!