“Authentische orientalische Küche ”

Restaurant Durrani - Afghanisches Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 59 Restaurants in Gelnhausen
Preisbereich: $ 4 - $ 29
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre tolle Vorspeisen zu fairen Preisen. Mein Rinderfilet Geschnetzeltes ließ keine Wünsche offen sehr fein abgeschmeckt. Haben alle drei Desserts probiert sehr lecker einziger Kritikpunkt lieblos angerichtet. Kommen auf alle fälle wieder!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, maramipo!

Bewertet 17. Oktober 2016

Was soll man schreiben...machen wir es kurz und bündig:
schönes, kleines Restaurant mit angenehmer Athmosphäre. Von außen sehr unscheinbar.
Sehr netter und zuvorkommender Service.
Das Essen war wirklich sehr schmackhaft und vor allem mehr als ausreichend groß portioniert! Man(n) wird satt, Frau auch ;-)
Das Lamm......ein Traum!
Wir kommen wieder, auf jeden Fall.

Danke, ulmasole!
Bewertet 16. Oktober 2016

Muss man auf jeden fall mal ausprobiert haben. Das Essen ist frisch und schmeckt sehr lecker. Die Service Mitarbeiter sind zudem freundlich.

Danke, christiseiztz!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie bereits bei meinem ersten Besuch hervorragend. Ausgezeichnete Küche, sehr freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert

1  Danke, UweBehr!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste. Der Wirt hat eine neue Speisekarte vorgestellt. Die Mühe hat sich gelohnt. Das Lammfleisch und der Reis sind einfach köstlich. Auch der Vegetarier kommt hier voll auf seine/ ihre Kosten. Ich glaube wir werden einige Male kommen, um Alles auszuprobieren. Das der Service sehr gut und freundlich ist haben schon viele vor mir gelobt, was ich natürlich such unterstreichen kann.

Danke, Andreas P!

Reisende, die sich Restaurant Durrani - Afghanisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Durrani - Afghanisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!