“Ein Traum - leckeres hessisches Essen”
Bewertung zu Kaufmanns

Kaufmanns
Platz Nr. 9 von 60 Restaurants in Gelnhausen
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2020

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und alles hat perfekt geklappt. Das Essen kam fast zeitgleich und hat einfach super lecker geschmeckt und der Service ist auch sehr freundlich.
Am besten vorher Reservieren, da immer sehr viel los ist.
Kann das Restaurant auf jedenfall weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Jessica R!

Bewertet 6. März 2020

Wir besuchen seit Vielen jahre Resturant kaufmanns....immer wieder gerne,,alle gerichte sind Frisch und immer kommt was neues im karte.mein liebling gericht ist kalb schnitzel es ist unglaublich lecker.sehr nette personal und top Qualität.wir empfehlen sehr gerne weiter .und noch 5 sterne dazu

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, nilucosmeticsgelnhak!
Bewertet 19. Jänner 2020

Wir waren Ende Dezember mit Freunden und einem kleinen Kind dort essen. Der Service ist super aufmerksam und sehr kinderfreundlich. Und das Essen war der Hammer, die hessischen Vorspeisen mit lecker Handkääässss und Kochkäääässs und dem mega leckerem Presskopfcarpaccio, super. Als Hauptgang hatte ich Schnitzel mit Blutworscht und Kochkäse überbacken, super lecker.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, T8658WVmartinf!
Bewertet 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchen schon seit vielen Jahren das Restaurant und wir sind immer begeistert von der Herzlichkeit, dem leckeren Essen und der besonderen Atmosphäre!
Besonders gerne essen wir die hessischen Spezialitäten (Schnitzel mit grüner Soße..)!
Macht weiter so!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, sabinesI497UB!
Bewertet 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Der Service und das Ambiente sind wirklich sehr gut, leider mangelt es aber am Essen. Innerhalb kürzester Zeit haben wir unser Essen bekommen, aber zu schnell ist leider auch nicht immer gut. Man merkte, dass die Kartoffeln nicht frisch waren, sondern lange warm gehalten. Genauso leider auch die Spätzle, die bereits kross waren vom langen warm halten. Anstatt Schweinelende bekommt man Minutenschnitzel und die Portion Spätzle waren für den Preis leider viel zu klein. Der Geschmack war insgesamt zwar gut, aber wenn man auf Frische und Qualität Wert legt, was man bei den Preisen durchaus erwarten kann, dann wird man etwas enttäuscht. Ich kann dem Restaurant nur empfehlen alle Mahlzeiten auch frisch zuzubereiten. Wir werden das Kaufmanns nicht mehr besuchen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, V2975LLsarahl!