“Frisch, Lecker, Italien”

Ristorante Eugenio & Gerardo
Platz Nr. 14 von 54 Restaurants in Gelnhausen
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sensationell, absolut frisch und sehr empfehlenswert. Zufällig sind wir hier gelandet und haben es in keinster Weise bereut. So lecker und gut habe ich noch nie bei Ringmuskel Italiener gegessen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, KlausMarta2013!

Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Restaurant mit qualitativ hochwertigen Speisen zu fairen Preisen. Wir waren zu zweit dort abends essen und wurden wahnsinnig nett bedient. Unser Essen war hervorragend und auch als wir nach unserem Essen noch lange am Tisch saßen ohne erneut etwas zu bestellen, ließ man uns die Zeit. Insgesamt ein sehr guter Eindruck. Schade, dass ich so weit weg von Gelnhausen wohne, sonst würde ich dort öfter hingehen.
Von mir uneingeschränkt empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, kerstinmueller83!
Bewertet 21. Juli 2019

Wir sind zwar nicht so häufig in der Gegend, aber wenn wir im MKK zu Besuch sind, ist ein Abend bei Eugenio ein Muss. Wir werden immer sehr freundlich und zuvorkommend vom Chef und von seinen Mitarbeitern verwöhnt. Das Essen und der Wein ist vorzüglich.
Gemischte Antipasti vorneweg - vorzüglich, Salat sehr gut angemacht, Risotto mit Pfifferlingen und Tagliatelle mit Auberginen und Tomatensauce alles wunderbar.
Danke, wir bleiben treu.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Gitti S!
Bewertet 21. März 2019

Wer diese Location aufgrund des Essens durchschnittlich bis gut bewertet, mag damit richtig liegen... Jedoch hört man immer wieder Beschwerden über die Preispolitik des Besitzers, der im Service arbeitet. Nachdem ich selber bereits einige Konflikte über zu hoch abgerechnete Preise mitbekommen habe und als damaliger Stammkunde lange Zeit nichtmehr dort Essen war, gab ich dem ganzen nach ca. 2 Jahren eine neue Chance.
Ehemalige Stammkunden dann aber nochmals bereits beim zweiten Besuch derartig übers Ohr zu hauen ist meiner Meinung nach sehr Geschmacklos und unverschämt. Daher möchte ich heute an dieser Stelle kundtun, was die Preispolitik des Ladens zu bieten hat...

Zum schnellen Mittagstisch bestellten ich und meine Freundin eine Portion Spaghetti Pomodoro (Penne Bolognese 6,90€ laut Karte / Spaghetti alla puttanesca 8,50€ laut Karte - beides Gerichte auf Tomatensauce Basis bei denen zusätzlich Hackfleisch oder Sardellen, sowie Oliven und Kapern zusätzlich enthalten sind), eine Portion Bruschette (die am Abend als Gruß aus der Küche regulär zu Tisch gebracht werden, aber auch mit 3,50€ auf der Karte stehen) und eine 1l Flasche Rhönsprudel.
Abgerechnet wurde ohne Rechnungsbeleg ein Betrag von 17,40€!
Die Bruschette bestanden übrigens aus vier halben Scheiben Baguette.
Ich hoffe, spätestens an dieser Stelle ist einsehbar, dass dieser Mittagstisch maximal 12-13€ laut auf Karte dargestellter Preispolitik hätte kosten dürfen.
Bezahlt habe ich letztendlich 20€, denn das sollte nun endgültig mein letztes Trinkgeld dort gewesen sein.

Fazit: Es hat sich nichts geändert, und der Ruf den man dem Restaurant nachsagt, hat sich leider zum vielfach wiederholten mal bestätigt.
Wer also dasselbe Geld für besseres Essen ausgeben möchte, suche sich einen Italiener der in der Preisliga spielt, wie dieser es immer wieder beim abrechnen vorgibt, aber auch den Gegenwert auf der Karte anbietet.

Besuchsdatum: März 2019
4  Danke, Bikselboerner!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen schon Jahre lang in dieses Restaurant. Wir sind mit dem Essen immer sehr zufrieden. Man bekommt keine verarbeitete Discounterware vorgesetzt wie in den üblichen italienischen Restaurants. Das bekommt man meist auch zur Mittagszeit mit, wenn das Essen angeliefert wird.
Wir werden auch immer sehr herzlich empfangen und bewirtet.

Eugenio&Gerade kann man wohlgetrost weiterempfehlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Fein S!

Reisende, die sich Ristorante Eugenio & Gerardo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Eugenio & Gerardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!