“Einmal was etwas anders”
Bewertung zu Toro Negro

Toro Negro
Platz Nr. 3 von 174 Restaurants in Fulda
Küche: Brasilianisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Schönes Objekt, und es gibt inzwischen verschiedene Fleischspieße zu probieren, dazu noch mediterranes Gemüse. Es war sehr interessant für Kind,

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, cherry0086!

Bewertet 28. September 2016

Die Qualität des Fleisches ist sehr unterschiedlich, während das Rindfleisch sehr schmackhaft ist, kann man dies vom Schweinefleisch und Kalbsfleisch leider nicht behaupten. Insbesondere das Kalbfleisch bestand zu großen Teilen aus Fett. Bei den Beilagen gab es ausgefallenes wie z. B. Manjok. Leider überwiegend Tiefkühlkost. In Summe: ist nichts außergewöhnliches.

2  Danke, K6921AWjanb!
Bewertet 22. September 2016

Nach ca. zwei Dutzend Besuchen im Toro Negro in den letzten Jahren geht die Kurve leider stark nach unten. Die Qualität des Fleisches nimmt langsam aber kontinuierlich immer weiter ab. In Fakten heißt das, daß das Fleisch immer öfter überwürzt (= versalzen) und durchwachsen oder zäh ist. Man hat den Eindruck, daß das Fleisch oft nicht mehr erste Wahl ist. Schade eigentlich, in den Anfangsjahren hätte ich dem Toro Negro ohne Probleme die volle Punktzahl gegeben.

2  Danke, diesachsen00!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Heute waren wir mein Mann und ich zum Feiern von unserem Hochzeitstag.
Also eln sehr netter junger Mann brachte ständig Fleischspiesse und bot sie uns mit einem Lächeln an. Das Fleisch war erste Klasse besonders Rinderfilet und Lammfilet. Alles wollten wir probieren aber mussten die rote Karte ziehen weil wir pappsatt waren. Es gab auch Vorspeisen und Salatbufett. Nicht zu verachten auch die Süßspeisen. Das Ambiente war auch schick. Aber besonders waren wir von der Freundlichkeit des Personals angetan. Die junge Dame die Kellnerin Frau Jacklin Herget muss ich besonders loben da sie sehr freundlich und zuvorkommend uns bediente und immer wieder fragte ob alles in Ordnung sei. War ein sehr schöner Abend und sehr zu empfehlen. Bald gehen wir wieder hin

1  Danke, Nilgün Z!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Als Fleischkenner muss ich gestehen das es hier wirklich ein Kulinarischer Hochgenuss war. Die Fleischqualität, die Würze und der Garpunkt ist unvergleichbar. Jederzeit wieder!

Danke, Chris K!