“Sehr nette Bedienung und lecker Essen”
Bewertung zu Vini & Panini

Vini & Panini
Platz Nr. 7 von 221 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. April 2024 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung und tolles Essen. Wir waren zum Bummel in Fulda und sind zufällig auf diese Lokalität gestoßen, weil draußen noch ein Tisch frei war. Der Service war flink und freundlich. Das Essen -eine Pizza Tonna und ein Salat mit gedünstetem Gemüse waren superlecker. Auch die Preise waren moderat. Wir werden dort wieder einkehren.

Besuchsdatum: April 2024
Danke, 409brigitteh!

Bewertet 6. April 2024

Spontan nach einem Einkaufsbummel zu einem Glas Wein eingekehrt. Daraus wurde dann, ebenfalls sehr spontan, ein Abendessen, Die Vorspeise für zwei war wirklich richtig lecker. Pizza und Spaghetti Vongole sehr, sehr gut…dazu die freundliche Bedienung und der top Service…beim nächsten Ausflug kommen wir wieder 😊

Besuchsdatum: April 2024
    • Ambiente
1  Danke, K B!
Bewertet 20. März 2024 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben sowohl beim Wein als auch bei den Gerichten eine gute Empfehlung bekommen. Es war gemütlich und auch sehr lecker.

Besuchsdatum: März 2024
1  Danke, christinekF9136NR!
Bewertet 14. Februar 2024

Da wir an einem Minitisch Platz nehmen mussten (es gab größere Tische, das Lokal war nur zur Hälfte belegt), entschieden wir uns für einen Snack. Mein Mann wählte Tiramisu, daran konnte nichts manipuliert werden. Ich wählte ein überbackenes Bruscetta mit Tomaten und Rucola-Salatbeilage. Man hatte sich alle Mühe gegeben, mich die Wut spüren zu lassen, dass ich nicht wenigstens die hausgemachte Pasta gewählt hatte. Rucola fehlte komplett. Ein paar verwelkte Knospen von etwas Grünem lagen auf einem dahingeschmissenen Tomatenhaufen über 3 teilweise überbackenen Toastscheiben. Man wirbt mit Frische und hausgemacht, mein Teller war übersäht mit verblassten, vertrockneten Kräutern, deren Haltbarkeitsdatum überschritten schien. Liebe Gewerbeaufsicht, hier solltet ihr mal vorbeischauen.

Besuchsdatum: Februar 2024
    • Ambiente
1  Danke, Ethorod!
Bewertet 27. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und super Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!
Gute Beratung bei essen und Wein.

Besuchsdatum: Dezember 2023
2  Danke, Discover65616651967!